Hallo zusammen und ein "schönes Neues".
Um geschnittene Bereiche zu testen, muss man nur auf das Wiedergabesymbol klicken...
Bis vor der Neuinstallation meines PCs hat das auch immer geklappt, doch nun weiß ich nicht mehr weiter, denn es wird nichts mehr abgespielt, d.h. kein Programm öffnet sich.
Muss man dies im Programm DVR Studio selbst einstellen, welchen Player es nutzen soll oder nimmt es das Standard-Programm, dass in Windows für einen bestimmten Medientyp eingestellt ist? Ich habe dazu leider nichts gefunden. Wenn dies zutreffen sollte, welches Medienformat wäre das?
Gruß
Geschnittene Bereiche testen
Geschnittene Bereiche testen
AMD PhenomII X4 995, GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P, 2x2 GB DDR3, MSI XT1900<br>
AMD 64 3000+, MSI K8T Neo, 1,5 GB DDR, MSI FX 5900 XT<br>
Finepass FSR-5000 TDR (mit Wechselrahmen), Homecast S8000 CIPVR<br>
WinXP 32Bit SP2 mit DVR Studio Pro 2
AMD 64 3000+, MSI K8T Neo, 1,5 GB DDR, MSI FX 5900 XT<br>
Finepass FSR-5000 TDR (mit Wechselrahmen), Homecast S8000 CIPVR<br>
WinXP 32Bit SP2 mit DVR Studio Pro 2
In unserer FAQ hat es dazu einige Einträge:
viewtopic.php?t=7#67
viewtopic.php?t=7#67
Hallo Iwweroer,
schau Dir mal unter http://Support.Haenlein-Software.com in der Gruppe "Programm Problemlösung" das Video "Standardplayer zuweisen" an.
schau Dir mal unter http://Support.Haenlein-Software.com in der Gruppe "Programm Problemlösung" das Video "Standardplayer zuweisen" an.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Funktioniert bei mir trotzdem nicht, obwohl ich als Standardprogramm den VLC-Player gemäß der Anleitung eingetragen habe. Das Anklicken des Buttons führt nur zur Erstellung der .mpg-Datei, die ich aber dann noch mal manuell im entsprechenden Temp-Verzeichnis anklicken muss. Automatisch abgespielt wird sie nicht.
Norbert
Norbert
Topfield TF5200c mit 500 GB
DVR-Studio Pro 2.15 mit DVD-Compress
DVR-Studio Pro 2.15 mit DVD-Compress
Hallo nowe,
wenn Du in dem Temp Verzeichnis einen Doppelklick auf eine Vorschaudatei machst (nicht öffnen mit. Einfach Doppelklicken) , so muss der Film sich automatisch starten.
Anderenfalls ist der Player nicht richtig zugewiesen.
wenn Du in dem Temp Verzeichnis einen Doppelklick auf eine Vorschaudatei machst (nicht öffnen mit. Einfach Doppelklicken) , so muss der Film sich automatisch starten.
Anderenfalls ist der Player nicht richtig zugewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...