ClarkTech 3100+ PVR und welche DVR Softw. zum Schneiden ???
ClarkTech 3100+ PVR und welche DVR Softw. zum Schneiden ???
Hallo,
habe mir den CLarke Tech 3100 PLUS USB PVR bestellt und möchte die Aufgenommenden TV-Sendung von Werbung befreien bzw. schneiden, welches Programm ist für mich das richtige hier ?
Umwnandeln zu DVD usw. brauche ich nicht mir geht es nur ums Schneiden !
habe mir den CLarke Tech 3100 PLUS USB PVR bestellt und möchte die Aufgenommenden TV-Sendung von Werbung befreien bzw. schneiden, welches Programm ist für mich das richtige hier ?
Umwnandeln zu DVD usw. brauche ich nicht mir geht es nur ums Schneiden !
Hallo deti2009,
dann reicht Dir DVR-Studio. Wenn Du etwas noch wartest, so kannst Du auch DVR-Studio HD nehmen, denn da kommt die SD Bearbeitung auch als kostenloses Update. Ich schätze in 1-2 Monaten.
dann reicht Dir DVR-Studio. Wenn Du etwas noch wartest, so kannst Du auch DVR-Studio HD nehmen, denn da kommt die SD Bearbeitung auch als kostenloses Update. Ich schätze in 1-2 Monaten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo deti2009,
das wird dann gleich im TS Format gespeichert. Du kannst die Ausgabeart ja wählen.
NUR: SD Bearbeitung kommt erst noch. Im Moment geht bei DVR-Studio HD nur HD-Filme.
das wird dann gleich im TS Format gespeichert. Du kannst die Ausgabeart ja wählen.
NUR: SD Bearbeitung kommt erst noch. Im Moment geht bei DVR-Studio HD nur HD-Filme.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo deti2009,
ich hab es auf DVR-Studio (Nicht DVR-Studio Pro) umgestellt.
Bitte gehe aber in den Kundenbereich und überschreibe dort die Seriennummer 1111111111 mit der Nummer die DVR-Studio Version 1.57 auf Deinem PC anzeigt.
Da bereits eine Freischaltung bis zum 21.7.09 vorliegt, wird Dir das System auch einen neuen Lizenzschlüssel geben.
Im Moment steht da nur 11111-11111-11111-11111-11111 drin und das ist kein gültiger Schlüssel.
ich hab es auf DVR-Studio (Nicht DVR-Studio Pro) umgestellt.
Bitte gehe aber in den Kundenbereich und überschreibe dort die Seriennummer 1111111111 mit der Nummer die DVR-Studio Version 1.57 auf Deinem PC anzeigt.
Da bereits eine Freischaltung bis zum 21.7.09 vorliegt, wird Dir das System auch einen neuen Lizenzschlüssel geben.
Im Moment steht da nur 11111-11111-11111-11111-11111 drin und das ist kein gültiger Schlüssel.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
in eurer Kompatibilitätsliste hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die Dateiendung bei den c-techs 2500+/3100+ ist nicht .trp wie bei dem 5000 Model.
Bei den Geräten tragen die Dateien eine TS Endung.
Aufnahmen werden als *.ts Datei, zusammen mit einer *idx Datei, direkt ins Grundverzeichnis der Festplatte abgelegt.
Die können sogar einige "fremde" TS Dateien abspielen.
Grüße
in eurer Kompatibilitätsliste hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die Dateiendung bei den c-techs 2500+/3100+ ist nicht .trp wie bei dem 5000 Model.
Bei den Geräten tragen die Dateien eine TS Endung.
Aufnahmen werden als *.ts Datei, zusammen mit einer *idx Datei, direkt ins Grundverzeichnis der Festplatte abgelegt.
Die können sogar einige "fremde" TS Dateien abspielen.
Grüße
Hallo Revaler,
Danke, ist geändert.
Danke, ist geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...