VideoWeb 600S
VideoWeb 600S
Hallo! Ist schon bekannt, ob wann der neue HD-SAT Receiver VideoWeb 600S unterstützt wird? Viele Grüße, Thorsten
Hallo, bisher ist der Receiver noch nicht auf der Liste und mir ist das Gerät auch noch nicht bekannt.
Kannst du dir mal DVR-Studio HD runterladen und darin eine Aufnahme laden, die mehr als 5GB hat?
Ich wäre dir dankbar, wenn du dann unter "Anleitung & Hilfe" eine Support Anfrage machst. Setze in dem Dialog auch den Haken zu den Geräteinformationen und lass einen 20 MB Ausschnitt von der Aufnahme erzeugen.
Dann können wir uns die Struktur anschauen und den Stream analysieren.
Vielleicht unterstützen wir ihn ja bereits.
Kannst du dir mal DVR-Studio HD runterladen und darin eine Aufnahme laden, die mehr als 5GB hat?
Ich wäre dir dankbar, wenn du dann unter "Anleitung & Hilfe" eine Support Anfrage machst. Setze in dem Dialog auch den Haken zu den Geräteinformationen und lass einen 20 MB Ausschnitt von der Aufnahme erzeugen.
Dann können wir uns die Struktur anschauen und den Stream analysieren.
Vielleicht unterstützen wir ihn ja bereits.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software
Hallo tdomke,
leider haben wir nichts mehr von Dir gehört, wüssten aber wenigstens gerne, ob Du die Aufnahmen deines Gerätes in DVR-Studio HD öffnen kannst.
Wenn das geht, so geht auch generell die Weiterverarbeitung.
Zudem:
Wenn Du uns die notwendigen Infos über die Supportanfrage lieferst, so ist für Dich auch eine Meldeprämie von bis zu 15€ drin.
Schau mal auf die Startseite der Homepage oder diesen Link:
http://www.haenlein-software.com/HS/neuer_receiver.php
leider haben wir nichts mehr von Dir gehört, wüssten aber wenigstens gerne, ob Du die Aufnahmen deines Gerätes in DVR-Studio HD öffnen kannst.
Wenn das geht, so geht auch generell die Weiterverarbeitung.
Zudem:
Wenn Du uns die notwendigen Infos über die Supportanfrage lieferst, so ist für Dich auch eine Meldeprämie von bis zu 15€ drin.

Schau mal auf die Startseite der Homepage oder diesen Link:
http://www.haenlein-software.com/HS/neuer_receiver.php
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Kann Videoweb Daten liefern, da ich ein Betagerät habe
Hallo miteinander,
ich könnte Videoweb 600s Daten liefern.
Da ich bereits ein Gerät als Betatester besitze.
Bitte um Meldung, wenn Interesse besteht.
ich könnte Videoweb 600s Daten liefern.
Da ich bereits ein Gerät als Betatester besitze.
Bitte um Meldung, wenn Interesse besteht.