DVR-Studio 2.x HD online kaufen - Probleme

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
TechniKre

DVR-Studio 2.x HD online kaufen - Probleme

Beitrag von TechniKre » 21.04.2010, 05:03

Hallo,

möchte die neueste HD-Version des DVR-Studios online kaufen, aber irgendwie gibt es Probleme.

habe mich hier registriert mit meinen Daten, meine Kundennummer erhalten, hab dann die Software installiert und wurde von dem Testserver nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Ich hab dort meine Kd.-Nr. und das PW eingegeben - aber nichts wurde angenommen, hab dann abbrechen gedrückt und die Maske des Programms war da.
Nun wollte ich das Programm kaufen, der Warenkorb zeigt auch das Produkt mit dem PC-Namen den ich vergeben hab an, nur ist dort kein "Weiter-Button"
Was sollte ich tun, oder hab ich was verkehrt gemacht ???

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke
Sascha
Programmierer

Beitrag von Sascha » 21.04.2010, 17:10

Wann war das in Etwa?
Heute morgen wurde noch was falsch dargestellt, das hatte aber nichts mit der Softwareregistrierung zu tun.

Generell sollte jeder erst mal 30 Tage testen, bevor er sich registriert und etwas kauft.
Die Software benötigt für die Demo keine Kundennummer oder Passwort.

Halte mal die Umschalttaste gedrückt und wenn du die Software startest. Dann sollte ein Dialog aufgehen in dem die Software sagt, dass sie sich zurücksetzt. Einfach "ja" drücken und es sollte dann nicht mehr versuchen mit deiner Kundennummer eine nicht vorhandene Lizenz zu verwenden.

Danach sollte im Info über Fenster "Demo gültig bis: .. " stehen.
Wenn du dann zum Kaufen kommst, kannst du dich wieder mit der Kundennummer 29897 und deinem Passwort anmelden (auf unserer Webseite)
Dann in den Shop und dort wieder das Produkt in den Warenkorb legen.
Direkt unter dem Warenkorb muss auch ein Button "weiter" sein.
Falls nicht, sende mir bitte mal nen Screenshot an Support@Haenlein-Software.com zu und auch welchen Browser und Version du verwendest.
(inkl. Bezug auf diesen Thread)
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
TechniKre

Beitrag von TechniKre » 21.04.2010, 18:09

Hallo Sascha,

danke für deine hilfreichen Ausführungen.

Die Bestellung wollte ich heute früh gegen 04.00Uhr starten.

hab jetzt alles nochmal durchlaufen lassen und siehe da der "weiter"-Button war da. Nun habe ich die SUPER-Software von euch bestellt und will auch garnicht mehr testen (bin überzeugt von der Software ! - und jetzt auch von dem schnellen Support)

Übrigens war der "Demo gültig bis ..."-Bildschirm heute früh auch schon da.

Was mich jetzt allerdings überrascht, ist, das ich jetzt eine andere Kundennummer habe - anstatt ...97 die ...98, naja ist egal.

Hab schon online überwiesen und warte jetzt geduldig.

Danke nochmals - und ich werde euch weiterempfehlen !!!

Gruß
TechniKre
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“