Hallo,
meine Anfrage bezieht sich auf die aktuelle Version 2.06, BR-Abspieler ist ein Samsung 3600 (mit firmware 2.09 bzw. 2.12 (=neuestes Update)):
Aufnahmen lasse ich als ISO-Image ausgeben, und wenn dieses kleiner als 8 GB ist, brenne ich es mit imgburn auf eine (DL-) DVD. Diese DVDs wurden bisher klaglos im Bluray-Abspieler erkannt und abgespielt, mit der 2.06 ist mir das bisher nicht gelungen.
Bevor ich hier anfange herumzuexperimentieren (z.B. analog Bluray Brennen der BDMV und CERTIFICATE Dirs als DVD UDF (V2.5), würde ich Euch gerne fragen, mit welchen Parametern (z.B. für Nero, Imgburn oder was auch immer Ihr verwendet) Ihr HD Aufnahmen auf Bluray bzw. DVD schreibt um die Funktion eurer Software zu testen. Mir würde als Zielausgabe der Standard-Blurayplayer reichen. Falls es hierzu bereits einen Leitfaden gibt, wo kann ich den finden ?
Gruss
MB
DVD mit Bluray-Struktur wird nicht mehr erkannt (V2.06)
Hallo mbhugo,
in der kommenden Version kann man nun auch direkt ImgBurn ansprechen. Einfach unter Ansicht > Einstellungen > Authoring die Schnittstelle von INTERN auf ImgBurn umstellen.
DVR-Studio HD 2.07 wird dann automatisch ImgBurn aufrufen und alles so übergeben, dass es passt.
Wichtig: In der aktuell online stehenden Version ist das noch nicht drin. Das kommt in der Version 2.07 voraussichtlich kommenden Dienstag.
Diese Woche klappt noch nicht, denn wir wollen da noch etwas anders implementieren.
Dir hab ich mal einen Link per Mail geschickt. Teste es mal und gib mir bitte ein Rückmeldung.
in der kommenden Version kann man nun auch direkt ImgBurn ansprechen. Einfach unter Ansicht > Einstellungen > Authoring die Schnittstelle von INTERN auf ImgBurn umstellen.
DVR-Studio HD 2.07 wird dann automatisch ImgBurn aufrufen und alles so übergeben, dass es passt.
Wichtig: In der aktuell online stehenden Version ist das noch nicht drin. Das kommt in der Version 2.07 voraussichtlich kommenden Dienstag.
Diese Woche klappt noch nicht, denn wir wollen da noch etwas anders implementieren.
Dir hab ich mal einen Link per Mail geschickt. Teste es mal und gib mir bitte ein Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...