Hi Ralf.
Erst hatte ich den Icord HD 2,5 Jahre und war mit dem Gerät im Großen und Ganzem sehr zu frieden,bis auf die Tatsache daß,das DVR Studio HD dessen Videodateien zur Bearbeitung nur bedingt unterstützte.In der Hoffnung bei einem neuerem Modell,auch ein besseres zu bekommen,habe ich mir den Icord HD+ im Dezember 2009 gekauft.Leider wird auch dieses Gerät bis heute von der Hänlein Software weitestgehend nicht unterstützt.Ich möchte ausdrücklich betonen,das die Fa.Henlein an dem Verhalten ihrer Software keine Schuld trifft,sondern ausschließlich die Fa.Humax.Diese hat offensichtlich bis heute,jegliche Zusammenarbeit mit anderen Firmen abgelehnt und macht ein großes Geheimnis um ihr Videoformat.Auch die bekannten Restriktionen des Icord HD+,sind auf die Dauer einem Kunden nicht zumutbar.Frustriert habe ich nach nur 9 Monaten das Icord-Handtuch geworfen,mich nach einem neuen HD-Receiver umgesehen und bin pfündig geworden.Ich habe seit ein paar Tagen,den Vantage V1,bis auf ein paar kleine Macken,die aber mit Firmwareupdates nach und nach behoben werden,ein super Gerät.Auch unterstützt die Fa.Vantage voll und ganz die Fa.Henlein.Ich bin begeistert,von Vantage und dem DVR Studio HD.2.07
Gruß
augustus2
Ein Bekehrter,meldet sich zu Wort.
Hallo Augustus2,
danke für den Bericht. Freut uns zu hören, dass Du mit unserem Produkt nun zufrieden bist.
Ich denke mit Vantage hast Du da auch eine Firma gefunden, die sehr pflichtbewusst gegenüber Ihren Kunden ist und auch im Punkto Zusammenarbeit mit uns alle Daten liefert, die uns wiederum hilft das Gesamtpaket für Dich als Endkunden so perfekt zu zuschnüren.
Aber Humax Deutschland trifft hier keine Schuld, denn wenn das Stammhaus verbietet diese Daten offen zu legen, sind denen auch die Hände gebunden.
Leider reicht es nicht immer aus kostenfreie Geräte zu stellen, denn wenn der Aufbau der Organisation komplex ist, können wir nur extrem schwer was machen. Das ist auch der Grund wenn ab und zu zwischendurch mal Geräte umgesetzt werden können. Das sind dann die mit der relativ einfachen Struktur und zu denen gehört der iCord gewiss nicht.
Nimm mal die Programmierer von Platoon, dem Tool aus dem iCord Forum. Die forschen hier schon seit Monaten mit Hochdruck.
Sorry, aber so was ist für uns bei faßt 700 unterstützten Geräten einfach nicht machbar.
danke für den Bericht. Freut uns zu hören, dass Du mit unserem Produkt nun zufrieden bist.
Ich denke mit Vantage hast Du da auch eine Firma gefunden, die sehr pflichtbewusst gegenüber Ihren Kunden ist und auch im Punkto Zusammenarbeit mit uns alle Daten liefert, die uns wiederum hilft das Gesamtpaket für Dich als Endkunden so perfekt zu zuschnüren.
Aber Humax Deutschland trifft hier keine Schuld, denn wenn das Stammhaus verbietet diese Daten offen zu legen, sind denen auch die Hände gebunden.
Leider reicht es nicht immer aus kostenfreie Geräte zu stellen, denn wenn der Aufbau der Organisation komplex ist, können wir nur extrem schwer was machen. Das ist auch der Grund wenn ab und zu zwischendurch mal Geräte umgesetzt werden können. Das sind dann die mit der relativ einfachen Struktur und zu denen gehört der iCord gewiss nicht.
Nimm mal die Programmierer von Platoon, dem Tool aus dem iCord Forum. Die forschen hier schon seit Monaten mit Hochdruck.
Sorry, aber so was ist für uns bei faßt 700 unterstützten Geräten einfach nicht machbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...