Hallo,
wie sich herausgestellt hat, läuft DVR-Studio HD 2 nicht unter Microsofts Windows 7 mit Service Pack 1.
Das Problem soll daran liegen, dass die Software verschlüsselt ist und der Hersteller der Verschlüsselungssoftware bisher keine lauffähige Version für das Service Pack 1 veröffentlicht hat.
Klar - das Service Pack 1 ist noch nicht offiziell freigegeben, liegt aber in einer öffentlichen Release Candidate Version vor und wird dementsprechend auch schon in diversen Foren und Magazinen erwähnt. Es soll wohl am Anfang des Jahres veröffentlicht werden, was ja nicht mehr all zu lange dauert. Selbst die Verteilung über Windows Update ist noch für das erste Quartal 2011 geplant
Hoffen wir mal, dass der Hersteller für die Verschlüsselungssoftware aus den Hufen kommt.
Für mich heißt das jetzt erstmal SP1 deinstallieren, damit ich DVR-Studio wieder nutzen kann. Ägerlicherweise, ist mir sonnst noch kein Programm mit problemen unter SP1 untergekommen. Das Service Pack läuft sonnst stabil und gut und ich wollte mir beim Aufsetzen des System ersparen alle Patches nach und nach zu installieren.
Grüße
Frank
WICHTIG: Unter SP1 von Windows 7 läuft die Software nicht !
Hallo Stoneman,
glaube mir für uns ist das auch mehr als ärgerlich, denn das verzögert wieder alles. Zu meinen sind es die Nachfragen der Kunden und zum anderen die Recherchen nach alternativen Produkten.
Ich hab heute schon den Horror, was ist, sollten die es nicht vor der eigentlichen Veröffentlichung schaffen.
Die Folge wird sein, dass wir hier in einer Flut von Mails untergehen werden und alle anderen Aktivitäten ausgebremst werden.
Ich will auch Microsoft hier Vorwürfe. Es kann nicht angehen, dass die zu .net nichts brauchbares bringen, um Programme gegen Hacker zu schützen.
Statt dessen machen sie Anpassungen die dazu führen, dass fremde Schutzsoftware, die zudem noch wirklich gut und teuer ist einfach nicht mehr funktioniert.
glaube mir für uns ist das auch mehr als ärgerlich, denn das verzögert wieder alles. Zu meinen sind es die Nachfragen der Kunden und zum anderen die Recherchen nach alternativen Produkten.
Ich hab heute schon den Horror, was ist, sollten die es nicht vor der eigentlichen Veröffentlichung schaffen.
Die Folge wird sein, dass wir hier in einer Flut von Mails untergehen werden und alle anderen Aktivitäten ausgebremst werden.
Ich will auch Microsoft hier Vorwürfe. Es kann nicht angehen, dass die zu .net nichts brauchbares bringen, um Programme gegen Hacker zu schützen.
Statt dessen machen sie Anpassungen die dazu führen, dass fremde Schutzsoftware, die zudem noch wirklich gut und teuer ist einfach nicht mehr funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...