Hallo
Ich habe das Problem mit der Pro Version 1.11 das ich schon 3 DVDs erstellt habe die mit schwarzem Bild und Anzeige MENU stehen.
In meinem Stand Alone DVD Player Pioneer DV 464 tritt dieses Problem schon mit der 3 te DVD auf Ich hatte alle anderen Vorversionen ab 0.94 oder so auch schon und noch nie dieses Problem.
Gerade habe ich herausgefunden das mit Taste Stop und dann Play die DVD doch überredet werden kann zu laufen.
In meinem Notbook läuft die DVD dann aber sofort an.
Die Rohlinge sind immer die gleichen TDK-DVD und der Brenner Pioneer DV108 auch.
Woran kann das liegen gibt es noch einen Trick Pioneer fix habe ich aktiviert.
Mfg
Olaf
DVD steht im Menu mit schwarzem Bild
Hallo Olaf1122,
welchen Player hast Du?
Wie hast Du die DVD im Assistenten erstellet?
Express DVD oder mit 'weiter' durch den Assistenten gegangen?
Welches Menu hast Du erstellt?
Generell: Auch wenn Du kein Menu haben willst, wird dennoch ein leeres Menu mit einem schwarzen Hintergrund angelegt. Für dich unsichtbar gibt es da auch einen Button der mit einem Timer automatisch "gedrück" wird.
Auf diese Weise brauchen wir keine zwei Strukturen (mit und ohne Menu).
Es kann nun sein, daß Dein Player diesen Autostart nicht macht und Du deshalb einfach nur diesen schwarzen Bildschirm siehst.
Teste es bitte mal mit einer RW DVD und einem Menu, ob
a) das Menu erscheint und
b) es sich auf deinem Payer auch steuern lässt.
welchen Player hast Du?
Wie hast Du die DVD im Assistenten erstellet?
Express DVD oder mit 'weiter' durch den Assistenten gegangen?
Welches Menu hast Du erstellt?
Generell: Auch wenn Du kein Menu haben willst, wird dennoch ein leeres Menu mit einem schwarzen Hintergrund angelegt. Für dich unsichtbar gibt es da auch einen Button der mit einem Timer automatisch "gedrück" wird.
Auf diese Weise brauchen wir keine zwei Strukturen (mit und ohne Menu).
Es kann nun sein, daß Dein Player diesen Autostart nicht macht und Du deshalb einfach nur diesen schwarzen Bildschirm siehst.
Teste es bitte mal mit einer RW DVD und einem Menu, ob
a) das Menu erscheint und
b) es sich auf deinem Payer auch steuern lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
DVD Menu Pioneer
Hallo
Habe nun mal eine DVD erstellt mit Menu und da konnte ich den Pioneer Player normal steuern.
Mit Express ohne Menu bleibt er immer noch ohne Steuerung stehen.
Nur mit Trick Stop drücken und dann Play spielt er die DVD ab.
Es ist mir noch aufgefallen wenn ein Text vorliegt das ich den dann nicht über Ausschneiden einfügen hinzufügen kann. Das wäre noch schön das ich nicht alles noch einmal tippen muss.
Habe nun mal eine DVD erstellt mit Menu und da konnte ich den Pioneer Player normal steuern.

Mit Express ohne Menu bleibt er immer noch ohne Steuerung stehen.
Nur mit Trick Stop drücken und dann Play spielt er die DVD ab.

Es ist mir noch aufgefallen wenn ein Text vorliegt das ich den dann nicht über Ausschneiden einfügen hinzufügen kann. Das wäre noch schön das ich nicht alles noch einmal tippen muss.
@Olaf1122
Äh wo möchtest du das? In den Eingabefeldern der Menüs? Das klappt problemlos, ich mach das immer so. Auf einen Text doppelklicken und dann den Text einfügen.Es ist mir noch aufgefallen wenn ein Text vorliegt das ich den dann nicht über Ausschneiden einfügen hinzufügen kann. Das wäre noch schön das ich nicht alles noch einmal tippen muss.