Fehlermeldung beim Export nach Bluray (Ordner)

Brennen oder erzeugen eines ISO Images einer Video DVD, AVCHD DVD oder BluRay
Antworten
Indy

Fehlermeldung beim Export nach Bluray (Ordner)

Beitrag von Indy » 17.01.2012, 00:21

Hallo!

Ich habe vier HD-Aufnahmen in 720p (ARD, arte) mit 27, 23, 24 bzw. 23 Kapiteln (eben alle 5 Minuten) in eine Bluray-Zusammenstellung gepackt und ein Hauptmenü und vier Kapitelmenüs hinzugefügt. Bei der Ausgabe in eine Ordnerstruktur erhalte ich die Fehlermeldung "To much movie objects in use". "To" ist tatsächlich verkehrt geschrieben. Die Bluray funktioniert im Prinzip, aber beim Klick auf manche Kapitel-Thumbnails passiert nichts. Andere funktionieren einwandfrei. Ich verwende immer noch die Demo, kann mich noch nicht zum Kauf durchringen. Sind eigentlich Bewegungsmenüs geplant?

Gruß,
Indy
Tobias
Programmierer

Re: Fehlermeldung beim Export nach Bluray (Ordner)

Beitrag von Tobias » 17.01.2012, 14:05

Hallo Indy,

erst mal "Ups" für den Schreibfehler. Diese Meldung bekommt man nur selten zu Gesicht, deshalb ist das wohl noch niemanden aufgefallen ;)

Unsere BD-Lib kann intern nur maximal 99 s.g. Movie-Objects verarbeiten.
Wir nutzen pro Menü und Titel je ein Movie-Object und je pro verknüpfter Kapitel-Marke eins.
Ein paar weitere wenige sind für andere Dinge reserviert.

Du musst in deiner Zusammenstellung entweder die automatischen Kapitelmarken reduzieren oder in den Kapitelmenüs z.B. nur jedes zweite Kapitel verknüpfen.

Bewegungsmenüs sind derzeit nicht geplant.
MfG
Tobias
Indy

Re: Fehlermeldung beim Export nach Bluray (Ordner)

Beitrag von Indy » 17.01.2012, 21:57

Hallo Tobias!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Unsere BD-Lib kann intern nur maximal 99 s.g. Movie-Objects verarbeiten.
Wir nutzen pro Menü und Titel je ein Movie-Object und je pro verknüpfter Kapitel-Marke eins.
Alles klar, soetwas in der Richtung habe ich mir gedacht. Hatte schon probehalber das Kapitelintervall auf 10 min verdoppelt und dann ging es ohne Fehlermeldung.
Bewegungsmenüs sind derzeit nicht geplant.
Schade, aber ok!

Gruß,
Indy
Antworten

Zurück zu „gebrannter Datenträger oder ISO Datei“