HD3 Euronews lassen sich nicht improtieren

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
Ralf
Inhaber HS

HD3 Euronews lassen sich nicht improtieren

Beitrag von Ralf » 25.02.2013, 10:43

Hallo Seifenchef,

Du hattes hier das nachfolgende geschrieben:

viewtopic.php?p=33262#p33262
Hi,

Kurztest: 3.0.30:

- software scheint beim öffnen nicht mehr abzustürzen,
- beim Import eines 2GB-Files von Euronews ist die software entweder sofort oder nach den Drücken irgendeines weiteren Buttons fest, bspw. 'Fertigstellen' um einen Export zu realisieren ...

gruß seifenchef

PS: bin jetzt eine Woche auf Dienstreise
Erst mal nur zur Info: Ich hab deine Frage nach dem Link zum Download und "Hab's gefunden" aus dem Thread gelöscht. Genauso die Stellungnahme von anderen "Steht doch oben". Ich will in diesem Thread nur knappe Infos, wo was nicht geht. Aus dem Grund antworte ich auch direkt in Deinem Beitrag.

Zu Problem:
Ich vermute, dass in der Aufnahme bestimmt ein besonderes Format oder eine Fehlerstelle enthalten ist.
Also Fehlersuche laufen lassen und Fehler in Schnittbereiche wandeln.
Betrifft es nur DIESE Aufnahme ist wenig machbar. Bitte ggf. eine andere Aufnahme vom gleichen Sender mal versuchen.

Wenn es ein Senderproblem ist, schick uns bitte aus DVR-Studio HD 3 heraus eine Supportanfrage (SA). Einfach unter dem HD Logo den Punkt Hilfe > Supportanfrage aufrufen und die Maske ausfüllen. Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was zu dem Abbruch führte. Lasse von der Aufnahme eine 20 MB Datei mit einfügen.
Du brauchst dazu die Aufnahme nicht vorher zu laden. Öffne die SA, klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle diese Aufnahme an. Ich denke 20MB reichen aus.
Teste aber bitte, dass sich mit dem kleinen Teilstück der Fehler auch zeigt, sonst bringt es nichts. Sollte es nicht gehe, nimm mal 50MB. Wenn Du die Aufnahme normal laden kannst, so kannst Du auch nur einen Ausschnitt bestimmen. Stell die Stelle in der Aufnahme ein und mach dann die SA. So bekommst Du die Umgebung der Position in der Zeitleiste.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“