Guten Morgen,
das "automatische Update" ist ja eigentlich ganz praktisch, aber gelegentlich auch etwas störend.
Und zwar dann, wenn man es eilig hat und sich bewusst gegen das Laden der neuen Version zum jetzigen Zeitpunkt entscheidet.
Denn jedesmal wenn man eine Datei üffnet, kommt der nette Hinweis, dass da eine neue Version vorhanden ist, und ob man die denn nicht laden/installieren möchte.
Wie wäre es, wenn ihr die Prüfung auf eine neue Version immer nur bei Start des Programms durchführt, oder aber alternativ eine neue Version, für die im Update-Dialog "nein" angeklickt wurde, in der laufenden Sitzung nicht wieder anbietet?
Klaus
PS: kurze Ergänzung - wird der Update-Dialog von Hand aufgerufen und stellt fest, dass die aktuelle Version installiert ist, sollte "nein" zur default-Schaltfläche werden.
Automatisches Update - praktisch aber gelegentlich lästig
-
Automatisches Update - praktisch aber gelegentlich lästig
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
-
.. schön wäre auch, wenn sich DVR-Studio merken könnte wohin es installiert wurde !
Jedesmal, wenn eine Update kommt, muss ich ihm auf's neue erklären, dass es eben nicht nach C.\Programme ... und der Startmenüeintrag nicht in die Oberste Ebene vorgenommen werden soll.
Bei anderen Programmen klappt das doch auch, warum bei DVR-Studio nicht ?
Gruß,
Suppi
Jedesmal, wenn eine Update kommt, muss ich ihm auf's neue erklären, dass es eben nicht nach C.\Programme ... und der Startmenüeintrag nicht in die Oberste Ebene vorgenommen werden soll.
Bei anderen Programmen klappt das doch auch, warum bei DVR-Studio nicht ?
Gruß,
Suppi
-
Hallo Suppenhuhn,
wir machen alle Wochen mal ein Update. Folglich wäre der Aufwand das zu ändern kaum merkbar, wobei die meißten es eh einfach so belassen wie es vorgegeben ist.
Wir haben noch eine sooooooooo lange Wunschliste von sinnvollen Dingen, daß dieser Wunsch erst mal in den unteren Hälfte der ToDo Liste aufgenummen wurde.
Ich denke das dürfte doch auch in deinem Sinne sein.
wir machen alle Wochen mal ein Update. Folglich wäre der Aufwand das zu ändern kaum merkbar, wobei die meißten es eh einfach so belassen wie es vorgegeben ist.
Wir haben noch eine sooooooooo lange Wunschliste von sinnvollen Dingen, daß dieser Wunsch erst mal in den unteren Hälfte der ToDo Liste aufgenummen wurde.
Ich denke das dürfte doch auch in deinem Sinne sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...