Guten Abend!
Ich verwende einen TF5500 auf dem ich einige Ordner in folgender Struktur angelegt habe:
Datafiles/Kindersendungen/Biene Maja
Mit dem Automove TAP werden die Biene Maja Aufnahmen automatisch in den zugehörigen Ordner (Biene Maja) verschoben.
Beim Testen von DVR Studio Pro mit dem Transfermodul DVR Topfield USB 1.00 ist mir aufgefallen, dass ich nur Sendungen angezeigt bekomme, welche sich direkt im Datafiles-Ordner befinden.
Jene Sendungen im Ordner Biene Maja werden nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Problem Transfermodul TF USB 1.00
Problem Transfermodul TF USB 1.00
Gruß
digilemmi
digilemmi
Hallo,
habe das gerade mal getestet, habe damit keine Probleme. Befindet sich der Ordner "Biene Maja" im Ordner DataFiles? Ich habe die Ordner "Noch zu schauen","Gute Filme" und kann ohne Probleme auf Filme in diesen Ordnern zugreifen.
cu
Andre
habe das gerade mal getestet, habe damit keine Probleme. Befindet sich der Ordner "Biene Maja" im Ordner DataFiles? Ich habe die Ordner "Noch zu schauen","Gute Filme" und kann ohne Probleme auf Filme in diesen Ordnern zugreifen.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo AndreOF!
Der Ordner "Biene Maja" liegt nicht im Datafiles Ordner sondern in einem Ordner "Kindersendungen" welcher im Ordner Datafiles liegt.
Datafiles
---------Kindersendungen
------------------- Biene Maja
--------------------Bob der Baumeister
--------------------Thomas und seine Freunde
Kann es sein, dass das Transfermodul nur 1 Ordner Ebene unterstützt d.h. bis zum Ordner "Kindersendungen?
Der Ordner "Biene Maja" liegt nicht im Datafiles Ordner sondern in einem Ordner "Kindersendungen" welcher im Ordner Datafiles liegt.
Datafiles
---------Kindersendungen
------------------- Biene Maja
--------------------Bob der Baumeister
--------------------Thomas und seine Freunde
Kann es sein, dass das Transfermodul nur 1 Ordner Ebene unterstützt d.h. bis zum Ordner "Kindersendungen?
Gruß
digilemmi
digilemmi
Hallo,
habe auch das eben noch einmal schnell getestet. Wenn ich im Ordner "Noch zu schauen" einen Unterordner erstelle und dort eine rec-Datei ablege wird mir diese im Transfermodul auch nicht angezeigt.
cu
Andre
habe auch das eben noch einmal schnell getestet. Wenn ich im Ordner "Noch zu schauen" einen Unterordner erstelle und dort eine rec-Datei ablege wird mir diese im Transfermodul auch nicht angezeigt.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo digilemmi,
da hast Du scheinbar eine Schwachstelle gefunden, die sich Kimi auch noch mal ansehen muss. Damit hatten wir nicht gerechnet, daß jemend Order der 2. ud 3. Ebene einrichtet.
Ich decke das wir er anpassen. Kann aber etwas dauern denn im Moment hat er "Land unter".
da hast Du scheinbar eine Schwachstelle gefunden, die sich Kimi auch noch mal ansehen muss. Damit hatten wir nicht gerechnet, daß jemend Order der 2. ud 3. Ebene einrichtet.

Ich decke das wir er anpassen. Kann aber etwas dauern denn im Moment hat er "Land unter".

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...