AVIRA blockiert DVR-Studio SD

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

AVIRA blockiert DVR-Studio SD

Beitrag von Ralf » 05.12.2013, 18:04

Hallo,

ich habe wieder einen Nachweis einer sinnlosen Blockade:
(Aus dem Kunden-Nachrichtensystem 41613)
Von H*** H*** am 05.Dezember 2013:
Nachdem ich nach Vorschlag von AVIRA einige Dateien in Quarantäne geschickt habe startet das SD Studio nicht mehr . Das Zurücksetzen mit Wiederherstellungspunkt hat das Problem auch nicht gelöst.
Wie kann ich die Software mit der ich bisher sehr zufrieden bin wieder zum Laufen bringen? MfG H*** H***

Von H*** H*** am 05.November 2013:
Bis gestern funktionirte das Programm sehr gut.Das war auch ein Kaufgrund. Dummerweise habe ich heute ohne Wiederherstellungszeitpunkt das Update SD 1.03 installiert. Es geht nichts mehr. Die Vorschau und das Programm hängen sich sowohl bei alten wie auch neuen Projekten auf. Wie kann ich die alte Version zurückinstalliern?
MfG H*** H***

Von H*** H***am 05.November 2013:
Seit ich das Update 1.3 geladen habe funktioniert nichts mehr. Das Programmhängt sich ständig auf.
MfG H*** H***
Ds einzige was hier dauerhafte Hilfe bringt ist sich diesen unbrauchbaren Virenscanner zu löschen, denn AVIRA lernt mit Sicherheit nichts mehr dazu. Dafür hat diese Bug-Sammlung ausrechend Beweise geliefert.

An Alle mit dem gleichen Problem:

Generell muss man bei Hinweisen von AVIRA zu irgendwelchen Problemen auf "Nicht blockieren" bzw. "Zugriff auf Internet zulassen" klicken, Bitte auch daran denken, dass diese Falschmeldung sich bei JEDER Version von unseren Produkten wiederholen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „AVIRA“