DVR-Studio HD4.07

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD4.07

Beitrag von Ralf » 06.06.2016, 13:22

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Studio HD 4.07 mit DVR-Recode HD4:


Neu: Kompatibilitätsmodus im MPEG Export
Alternativer MPEG Export mit einem anderen Encoder, falls es mit dem Standard Encoder problem auftreten sollten.

Fix: Kein Ton auf manchen Playern
Manche Player machten Problem wenn wegen einer zu großen GOP Struktur bis zum ersten Audiopaket der Abstand zu groß war.

Fix: Doppelte Aufnahmelänge nach Export
Schnitte konnten überlagert auftreten und somit zu Problemen führen.

Fix: Hintergrundprozess für UPnP mit Programm beenden
War der UPnP Hintergrundprozess noch beim Schließen des Programms am laufen, wurde der Prozess nicht beendet.

Fix: Verarbeitungsabbruch bei BD Export
Problem bei der Wandlung eines MPEG Tons nach AC3 führte zum Abbruch der Bearbeitung

Diverse Updates
Verschiedene Verbesserungen zur Stabilität und Funktion
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“