DVR-Studio HD4.12

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10150
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

DVR-Studio HD4.12

Beitrag von Ralf » 24.01.2017, 16:50

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Studio HD 4.12 mit DVR-Recode HD4:


New: UPnP Unterstützung für iCord HD mit cortex_1.00.43
Mit dieser alternativen Software aus dem iCord Forum verfügt der alte Humax iCord über einen UPnP Server (Media Tomb). DVR-Studio HD4 hat nun mit dem internen UPnP-Import zugriff auf alle Aufnahmen auf dem Receiver.

Fix: Abbruch bei UPnP Import
Unser bestimmten Umständen kann es beim UPnP Import zu Abbrüchen.

Fix: UPnP Import für Philips Geräte
Der UPnP Import in DVR-Studio HD4 wurde auf die Gegebenheiten von Philips Geräten abgestimmt.

Fix: M2TS Export konnte Fehler am Anfang erzeugen
Unser bestimmten Umständen kann es beim M2TS Export zu defekten Daten am Anfang der Aufnahmen.

Fix: M2TS Header falsch interpretiert
Unser bestimmten Umständen kann es beim M2TS Export zu defekten Daten am Anfang der Aufnahmen.

Fix: Störung bei Wiedergabe nach Schnittvorschau
Wurde die Schnittvorschau beendet, so konnte es vorkommen, dass die weitere Playerfunktion gestört wurde.

Fix: Entfernen Taste in Aufnahmeliste
Ein angewählter Film in der Aufnahmeliste konnte mit der Taste "Entfernen" nicht gelöscht werden.

Fix: Tastatur Navigation springt ungewollt erste Aufnahme an
Bei der Navigation in der Aufnahme mit der Tastatur sprang der Zeitzeiger ungewollt zum Anfang der Aufnahme.

Fix: WebBrowser kommt in den Vordergrund wenn das Programm nicht fokussiert ist
War das Programmfenster nicht angewählt, kam der Webbrowser im Fortschrittsfenster in den Vordergrund.

Fix: Absturz bei fehlerhaften Weblinks
Fehlerhafte Links konnten den Webbrowser im Fortschrittsfenster zum Absturz bringen.

Fix: Auflösungsprüfung bei Recode DVD Profil (manuelle Einstellung)
Es war möglich im DVD Profil manuelle unbrauchbare Einstellungen zu machen. Dies wird nun durch eine Überprüfung verhindert.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“