Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich eine DVD erstelle wird diese in 10- 12
Dateien á 10 Minuten abgespeichert bzw auf DVD gebrannt.
Wenn ich die DVD anschliessend abspiele werden die ersten 10 Minuten abgespielt und es erscheind dann wieder das Menü. Rücksprung ist auf nein eingestellt.
Ich besitze die Siemens M740 AV Box und habe das neuste Update von DVR Studio pro.
Ausserdem funktioniert das Transfermodul für die Siemensbox nicht- Erkennung ist auf "Auto" eingestellt.
Vielen Dank im voraus an alle
Film wird nur 10 Minuten häppchen abgespielt
hallo nc-wihlha,
das Problem mit dem Transfermodul hatt uns leider Siemens mit dem letzen Update eingebrockt. Wir stehen aber mit denen in Verbindung und wollen das wieder anpassen.
viewtopic.php?p=4874
Weshalb nur der erste Film auf der DVD ist, kann ich ohne nähere Informationen nur vermuten. Sind alle Filme in der Stapelverarbeitung eingetragen oder gibt es irgendwelche Fehlerhinweise oder Abbrüche in der Verarbeitung?
Schau doch bitte mal in die Anleitung im Programm (F1 Taste) oder lass mir mal eine Logdatei der Stufe 3 von dieser DVD Erstellung zukommen.
das Problem mit dem Transfermodul hatt uns leider Siemens mit dem letzen Update eingebrockt. Wir stehen aber mit denen in Verbindung und wollen das wieder anpassen.
viewtopic.php?p=4874
Weshalb nur der erste Film auf der DVD ist, kann ich ohne nähere Informationen nur vermuten. Sind alle Filme in der Stapelverarbeitung eingetragen oder gibt es irgendwelche Fehlerhinweise oder Abbrüche in der Verarbeitung?
Schau doch bitte mal in die Anleitung im Programm (F1 Taste) oder lass mir mal eine Logdatei der Stufe 3 von dieser DVD Erstellung zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Film wird nur 10 Minuten häppchen abgespielt
Hallo Ralf,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internetzugang war leider gestört.
Kurze Beschreibung wie ich eine DVD brennen möchte.
- der Film von der M740 AV wird in folgenden Dateien auf der Festplatte
abgespeichert: 0001E3FABAB7_1160158460.fmpg- 4KB FMPG-Datei
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000- 147.027 KB
MPEG-Movie
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000.mpg.idx- 30 KB
IDX-Datei
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000.mpg.midx- 1 KB
MIDX-Datei
Diese eine Sequenz entspricht ca. 10 Minuten. Der ganze Film ist in 12 solcher Sequenzen in fortlaufender Nummerierung (000- 012) abgespeichert.
Die großen Dateien lade ich dann in DVR- Studio schneide sie und füge sie in die Stapelverarbeitung ein. Anschließend brenne ich das ganze mit der integrieten Brennfunktion mit allen dazugehörigen schritten.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Ach ja, ich sehe immer nur eine Datei im Fenster " Schnittbereiche bearbeiten". Eigentlich hätte ich dort alle Schnitte erwartet.
Mit freundlichem Gruß und vielen DANK
nc-wihlha
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internetzugang war leider gestört.
Kurze Beschreibung wie ich eine DVD brennen möchte.
- der Film von der M740 AV wird in folgenden Dateien auf der Festplatte
abgespeichert: 0001E3FABAB7_1160158460.fmpg- 4KB FMPG-Datei
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000- 147.027 KB
MPEG-Movie
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000.mpg.idx- 30 KB
IDX-Datei
0001E3FABAB7_1160158460.fmpg.000.mpg.midx- 1 KB
MIDX-Datei
Diese eine Sequenz entspricht ca. 10 Minuten. Der ganze Film ist in 12 solcher Sequenzen in fortlaufender Nummerierung (000- 012) abgespeichert.
Die großen Dateien lade ich dann in DVR- Studio schneide sie und füge sie in die Stapelverarbeitung ein. Anschließend brenne ich das ganze mit der integrieten Brennfunktion mit allen dazugehörigen schritten.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Ach ja, ich sehe immer nur eine Datei im Fenster " Schnittbereiche bearbeiten". Eigentlich hätte ich dort alle Schnitte erwartet.
Mit freundlichem Gruß und vielen DANK
nc-wihlha
Hallo nc-wihlha,
wir haben mittlerweile eine Box von Siemens erhalten und werden das Transfermodul auf diese neue Struktur anpassen.
Ich vermute Mitte November können wir ein neues Modul liefern.
Bis es so weit ist müst Ihr halt die Filme mal so lange aufheben.
wir haben mittlerweile eine Box von Siemens erhalten und werden das Transfermodul auf diese neue Struktur anpassen.
Ich vermute Mitte November können wir ein neues Modul liefern.
Bis es so weit ist müst Ihr halt die Filme mal so lange aufheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...