Hallo,
bin Neuling und habe die Demo-Version von DVR-Studio Pro.
Ich habe mit Elanvision in Arte eine fünfteilige Dokuserie aufgenommen und bereits auf dem Receiver auch zu einer Datei zusammengeschnitten. Die Datei habe ich auf den PC übertragen. Beim Abspieln auf dme PC ist sie fehlerfrei und dauert etwa 90 min.
Da beim Brennen immer nur der erste Teil der Dokuserie auf DVD gebrannt wurde, habe ich den Film mittels Schnittmarken aufgetrennt (wie im Forum empfohlen, da ja bei öffentl. rechtlichen sog. "Regionalfenster" von DVR nicht erkannt werden.
Auch das half nichts: Es wird immer nur der erste Teil gebrannt.
Dann habe ich Kaptelmarken gesetzt, jedoch auch ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?
vielen Dank vorab.
Aufnahme auftrennen : Nur erster Teil wird gebrannt
-
andlbaerle
Hallo andlbaerle,
ist in der Zeitleiste des Programms der gesamte Film anwählbar?
Wenn Nein: Ist der Film in mehrer Dateien unterteilt?
Schon mal einen anderen Film getestet?
Stelle mal die Logdatei unter Ansicht einstellungen auf Stufe 3 und wiederhole die Bearbeitung. Dann schau ob in dem Log (immer das neueste) hinweise auf Datenfehler einhalten sind.
ist in der Zeitleiste des Programms der gesamte Film anwählbar?
Wenn Nein: Ist der Film in mehrer Dateien unterteilt?
Schon mal einen anderen Film getestet?
Stelle mal die Logdatei unter Ansicht einstellungen auf Stufe 3 und wiederhole die Bearbeitung. Dann schau ob in dem Log (immer das neueste) hinweise auf Datenfehler einhalten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
andlbaerle
Gelöst
Hallo Ralf,
danke für die Info. Numnehr erscheinen einzelne Dateien, der Film war wohl nicht aufgeteilt.
Danke!
danke für die Info. Numnehr erscheinen einzelne Dateien, der Film war wohl nicht aufgeteilt.
Danke!
Hallo andlbaerle,
wie soll ich das verstehen?
Also geht es nun.