Seite 1 von 1

Schnitte entfernen

Verfasst: 13.03.2008, 22:09
von Gunner
Wollte mal fragen wo die Schaltfläche "Schnitte entfernen" abgeblieben ist ?

:?: :?: :?:

Re: Schnitte entfernen

Verfasst: 13.03.2008, 22:46
von Klaus.Opel
Hallo Gunner,

sie wurde leider in's Menü unter Funktionen - Schnittbereiche entfernen verbannt.

Klaus

Verfasst: 14.03.2008, 11:09
von Ralf
Hallo Klaus.Opel,
Die wurde leider in's Menü unter Funktionen - Schnittbereiche entfernen verbannt.
Wir haben uns das lange überlegt, aber weil viele User der Meinung waren, erst die Schnitte entfernen zu müssen und dann die DVDs weiter zu bearbeiten, haben wir diese Funktion an eine Stelle verbannt wo sie nicht direkt im Blickfeld ist.

Klaus, Du kennst ja die Probleme die damit verbunden sind, aber wer es nicht kennt, sollten mal da nachlesen:
viewtopic.php?t=486
viewtopic.php?t=791

Verfasst: 14.03.2008, 21:44
von Klaus.Opel
Hallo Ralf,
Ralf hat geschrieben:Wir haben uns das lange überlegt, aber weil viele User der Meinung waren, erst die Schnitte entfernen zu müssen und dann die DVDs weiter zu bearbeiten, haben wir diese Funktion an eine Stelle verbannt wo sie nicht direkt im Blickfeld ist.
ich weiss ... man kann es nie allen recht machen.

Klaus.

Verfasst: 15.03.2008, 10:38
von Ralf
Hallo Klaus.Opel,

hier ging es nicht darum es allen Recht zu machen, als vielmehr einen Irrglauben vorzubeugen.

Viele hatten erste die Schnitte entfernt und anschliessend bei Problemen auf der DVD uns angeschrieben. Selbst wegen den Hinweise im Programm haben wir andauerten Anfragen bekommen "Warum denn nicht?".

Nun stolpern die Einsteigern nicht mehr sofort über diese Funktion, die man ja nur dann braucht wenn man den Film im TS Format behalten möchte, um diesen dann im Receiver wieder abzuspielen.