mir passiert das gleiche. In ts schneiden in 1 Sekund fertig und nichts wird gespeichert.
Stellt doch bitte bis zur fehlerfreien Version die 1.58 wieder zur verfügung, die bei mir einwandfrei funktionierte.
Gruss
Lothar

Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:An Alle im Forum,
ich kann mich nur entschuldigen, aber wir konnten das nicht vorher sehen, denn in unseren Test ist das nicht aufgetreten.
Deshalb Bitte gebt uns Zeit bis Mittwoch und versucht uns zu unterstützen.
Wer nicht warten kann, soll mich anschreiben und dem gebe ich Link zu der 1.58 per Mail weiter.
Generell nun auf die alte Version zurück zu gehen, ist nicht die Lösung, denn in unseren Tests hat sich das Problem bisher nicht gezeigt.
Auch unsere 22 Tester haben kein Problem in der Art gemeldet.
Bis 16.11. 13:33 sind aktuell 1272 Installationen gemacht worden.
Setze ich die Meldungen hier in das Verhältnis, so haben weniger als 5% der User dieses Probleme.
Nicht falsch verstehen! Soll keine Ausrede sein, sondern nur zeigen, dass es ohne Eure Hilfe nur sehr schwer zu beheben ist.
Wir testen schon den ganzen Morgen mit verschiedenen Filmen und können es nicht reproduzieren.
Wir sind auch bereits anhand der erhaltenen Supportanfragen dabei das Problem zu suchen.
Bitte schickt uns weitere Supportanfragen, wenn Ihr das Problem nachstellen könnt.
Es reicht erst einmal aus, wenn Ihr die Anfrage ohne einen Filmauschnitt einreicht. Sollte Tobias etwas in den Logs sehen, wird er Euch direkt anschreiben.
Besser noch: Ihr vermerkt auch die Telefonnummer, denn so kann er Euch anrufen.
Wenn Ihr wollt, gibt es auch die Möglichkeit per Fernadministration direkt auf Euren PC zu schauen.
Wenn ich hier nun den Link zu der 1.58 poste, kommen wir dem Problem nicht auf die Spur.
Die 1.60 ist auch die Basis für das Authoring und kommende Versionen.
Folglich macht es mehr Sinn hier die Probleme zu lösen.
Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo mirakolix,
ich hab die die Mail geschickt.
Wir haben auch schon eine ganz heiße Spur zu dem Problem der 1.60.
Gehe mal unter Extras > Einstellungen > Verzeichnisse.
Bei dem Verzeichnis "TEMPORÄRE DATEIEN" klicke auf den Button ganz rechts. Den mit den zwei Zetteln.
Schau mal, ob in dem sich öffnenden Fenster die Datei "DeviceList.xml" und "Receiverlist.xml" vorhanden ist. Schicke mir mal diese Dateien wenn vorhanden zu.
Lass das Fenster offen stehen und beende das Programm.
Anschließend lösche alle Dateien in dem Verzeichnis "TEMPORÄRE DATEIEN".
Dann starte das Programm neu und schau mal, ob es dann geht.
Bitte mach erst mal diese Tests, bevor Du auf die 1.58 gehst.
Sind die von der gleichen Aufnahme? Wenn nicht, geht das auch nicht, denn wenn die Zeitstempel oder das Format nicht passt, gibt es Probleme bei der Verarbeitung.Die 1.63 funktioniert einwandfrei, nur eine Bitte hätte ich noch:
wenn ich 2 *.ts zusammenschneiden möchte, habe ich ein Problem!
Sind die von der gleichen Aufnahme? Wenn nicht, geht das auch nicht, denn wenn die Zeitstempel oder das Format nicht passt, gibt es Probleme bei der Verarbeitung.Die 1.63 funktioniert einwandfrei, nur eine Bitte hätte ich noch:
wenn ich 2 *.ts zusammenschneiden möchte, habe ich ein Problem!
das geht nicht, da diese Aufnahmen von verschiedenen Tagen sind.
Beide Filme sind Zweiteiler gewesen.