Ich hatte vor ewiger Zeit mal angeregt eine zusätzliche Option in das Einstellungsmenü aufzunehmen, um den Standardordner einzustellen, der geöffnet wird, wenn man auf den 'Datei Hinzufügen' button klickt oder die Funktion aus dem Menü aufruft.
Hintergrund ist, das die Source Files von meinem Technisat HD S2 immer in Subfolder liegen und nach dem Bearbeiten wieder gelöscht werden. DVR-Studio HD merkt sich aber den letzten Folder, der geöffnet wurde und versucht den wieder zu öffnen. Ist der nicht mehr da wird der 'Default' Folder geöffnet, der aber nicht editierbar ist. Ich benutze aber diesen Default nicht und hätte gerne meinen eigenen Folder eingestellt.
Die Logik dahinter kann schon so bleiben, nur mit dem Unterschied, das der Default nicht automatisch in den 'Eigenen Dateien' liegt, sondern im Einstellungsmenü abweichend festgelegt werden kann.
Und jetzt bitte nicht antworten 'zieh doch die Dateien einfach per Drag & Drop rein...'. Auch da muss ich erst mal in den entsprechenden Ordner navigieren.
Damals habt ihr gesagt ihr nehmt es mit auf die Liste.... wollte mal höflichst nachfragen, ob es noch drauf ist und wenn ja, wie weit hinten es steht.
Ja, ja - ich weis es gibt wichtigere Dinge...
Für mich würde sich dadurch aber die Benutzung vereinfachen und die Effizienz steigern.
Schön ausgedrückt - gelle