16:9-Problem
-
16:9-Problem
Wenn ich eine Sendung auf DVD brennnen will, die im 16:9 Format ausgestrahlt wurde, bei der ich die Aufnahme gestartet habe, als bereits auf 16:9 umgeschaltet wurde (aber eben gerade erst), so zeigt DVR Studio Pro diese mit abgeschnittenen Rändern rechts und links an, und der schwarze Streifen oben und unten fehlt. Noch nerviger allerdings ist, dass das Programm beim Brennen der DVD abstürzt und der Film nicht auf DVD landet.
Mein Receiver ist ein Topfield PCRt 5000. Beispielfilme: Der Schakal oder Harry Potter - die Kammer des Schreckens. Ich habe schon verzweifelt eine Einstellung gesucht, um das zu verhindern. Kennt jemand den Trick? Im Topfield lässt sich der Film problemlos ansehen, aber DVR Studio PRO streikt.

Hallo,
mit welcher Version hast du es getestet? Versuch doch mal die Version 1.08 Beta 2
Ich habe auch einen Topf, allerdings einen 5000 für Sat, keine Probleme mit der neuen Version.
viewtopic.php?t=216
cu
Andre
mit welcher Version hast du es getestet? Versuch doch mal die Version 1.08 Beta 2
Ich habe auch einen Topf, allerdings einen 5000 für Sat, keine Probleme mit der neuen Version.
viewtopic.php?t=216
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
@leveleleven
Schau mal hier, eventuell ist das Dein Problem mit der 16:9-Darstellung:
viewtopic.php?t=68&start=0&postdays=0&p ... highlight=
Schau mal hier, eventuell ist das Dein Problem mit der 16:9-Darstellung:
viewtopic.php?t=68&start=0&postdays=0&p ... highlight=