Ich verwende die Version Pro 2.0 RC2 unter WinXP. Bei klicken auf den Schalter "DVD- Assistent" sowie beim Anklicken des Reiters "Ansicht/ Einstellungen/ DVD-Brenner" wird nach einer kurzen Wartezeit das Programm ohne Fehlermeldung beendet.
Ich verwende den SATA- Brenner "SH-S183L" von Samsung mit der aktuellen Firmware und den aktuellen Treibern.
Das selbe Problem hatte ich früher bei der Version 1.75. Seit der Installation eines ASPI- Treibers, den ich von jemendem aus diesem Forum erhielt, läuft alles bestens.
Hat jemand eine Lösung?
Brenner- Problem
Hallo GuidoG,
das liegt an der Vorauswahl der Internen Schnittstelle. Zu der 1.75 hatte ich da einen Patch, den mir Kimi aber für die 2.0 erst noch zukommen lassen muss.
Bitte etwas Geduld.
das liegt an der Vorauswahl der Internen Schnittstelle. Zu der 1.75 hatte ich da einen Patch, den mir Kimi aber für die 2.0 erst noch zukommen lassen muss.
Bitte etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
@GuidoG:
Wenn du dich mit dem Registry-Editor auskennst, dannst du es auch selbst einstellen. Dazu musst du folgendem Schlüssel öffnen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Haenlein\DVR-Studio Pro\Authoring
Und dort den Eintrag "Interface" auf den Zeichenkettenwert "ASPI" ändern. Falls der Eintrag nicht vorhanden ist, ihn mit der rechten Maustaste erzeugen.
Wenn du dich mit dem Registry-Editor nicht auskennst: lass es lieber bleiben und warte noch einen Moment.
Eigentlich würde ich gerne die Ursache für das Problem finden, statt immer einen Patch zu verschicken. Da dies bei mir aber noch nie aufgetreten ist, komme ich da leider nicht weiter.
Wenn du dich mit dem Registry-Editor auskennst, dannst du es auch selbst einstellen. Dazu musst du folgendem Schlüssel öffnen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Haenlein\DVR-Studio Pro\Authoring
Und dort den Eintrag "Interface" auf den Zeichenkettenwert "ASPI" ändern. Falls der Eintrag nicht vorhanden ist, ihn mit der rechten Maustaste erzeugen.
Wenn du dich mit dem Registry-Editor nicht auskennst: lass es lieber bleiben und warte noch einen Moment.
Eigentlich würde ich gerne die Ursache für das Problem finden, statt immer einen Patch zu verschicken. Da dies bei mir aber noch nie aufgetreten ist, komme ich da leider nicht weiter.
Der Patch kann nun hier heruntergeladen werden:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... rnASPI.zip
Er gilt für die 1.75 UND die 2.0.
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... rnASPI.zip
Er gilt für die 1.75 UND die 2.0.