Zusammenfügen von TS Dateien mit 2.0
@Ananda:
Vorläufig werden wir in der Richtung nichts unternehmen.
Eine gute Frage. Da müsste man schon in der Zeitleiste beide Videospuren anbieten, herausfinden, welche von wo bis wo läuft, ob sie sich überlappen, dem Benutzer eine auswählen lassen etc. etc. Insgesamt ein riesen Aufwand für etwas, das von einigen wenigen Sendern aus Spargründen verursacht wird.Wie sieht es denn bei einer Einzeldatei einer Aufnahme aus, wo scheinbar die Video PID gewechselt wurde ( z.B. die Testaufnahme mit den neg. Zeiten am Anfang ).
Kann man da eindeutig entscheiden, welche die richtige ist ?
Vorläufig werden wir in der Richtung nichts unternehmen.
Verstehe ...
Dann sollte man ein HOW-TO hineinstellen.
das man mit "Bearbeitet kopieren" die Probleme (neg. Zeiten in der Zeitleiste etc.) mit wechselnden VIDEO PID's umgehen kann....
Dann sollte man ein HOW-TO hineinstellen.
das man mit "Bearbeitet kopieren" die Probleme (neg. Zeiten in der Zeitleiste etc.) mit wechselnden VIDEO PID's umgehen kann....
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Kompliment Kimi,
das Zusammenfügen von meinen Dateien klappt seit der finalen Version 2.0 super. Tonspuren zum Schluß festlegen und fertig. Danke !!!
Eine Frage noch . Habe ich mein Update von 1.75 zu 2.0 verpaßt?
Es scheint ja jetzt zum Verkauf zu stehen. Ich warte in meinem persönlichen Bereich noch auf die Umstellungsmöglichkeit. Habe 1.75 2008 gekauft.
das Zusammenfügen von meinen Dateien klappt seit der finalen Version 2.0 super. Tonspuren zum Schluß festlegen und fertig. Danke !!!
Eine Frage noch . Habe ich mein Update von 1.75 zu 2.0 verpaßt?
Es scheint ja jetzt zum Verkauf zu stehen. Ich warte in meinem persönlichen Bereich noch auf die Umstellungsmöglichkeit. Habe 1.75 2008 gekauft.
Hallo Stöpsel,
willkommen in dem Kreis der Kunden die schnellen schreiben als lesen.
(Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber im Moment bekomme ich so 10-20 Anfragen pro Tag und dreh hier bald ab...
)
Zu Deinem Problem:
Du warst auf der Seite Lizenzen in Deinem Kundenbereich. Jeder der mehr als nur Studio Pro hat kommt erst einmal auf die ÜBERSICHTSSEITE der Lizenzen, wo ALLE gelistet werden.
Der grüne Button ist aber auf der Seite der JEWEILIGEN LIZENZ!
Deshalb steht auf der Übersicht auch dieser Satz:
Um Ihre Lizenzen von DVR-Studio Pro auf Version 2.0 umzustellen, rufen Sie bitte die Lizenzkarte der betroffenen Lizenz direkt auf.
Nur lesen tut es wieder mal keiner, weil die meisten lieber schreiben...
willkommen in dem Kreis der Kunden die schnellen schreiben als lesen.
(Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber im Moment bekomme ich so 10-20 Anfragen pro Tag und dreh hier bald ab...

Zu Deinem Problem:
Du warst auf der Seite Lizenzen in Deinem Kundenbereich. Jeder der mehr als nur Studio Pro hat kommt erst einmal auf die ÜBERSICHTSSEITE der Lizenzen, wo ALLE gelistet werden.
Der grüne Button ist aber auf der Seite der JEWEILIGEN LIZENZ!
Deshalb steht auf der Übersicht auch dieser Satz:
Um Ihre Lizenzen von DVR-Studio Pro auf Version 2.0 umzustellen, rufen Sie bitte die Lizenzkarte der betroffenen Lizenz direkt auf.
Nur lesen tut es wieder mal keiner, weil die meisten lieber schreiben...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Sorry Ralf,
klappt super, - Danke !!!
Wenn ich nicht der einzige Dummi bin, ist es wohl doch nicht so einfach.
Auf meiner Seite, wo die Lizenzen aufgelistet sind, habe ich diesen Satz nicht gefunden. Warscheinlich steht er oft genug in allen möglichen Beschreibungen zu Update 1.75 - 2.0 auf Euren Seiten. Tu mich halt schwer, mich dort durchzufummeln.
klappt super, - Danke !!!
Wenn ich nicht der einzige Dummi bin, ist es wohl doch nicht so einfach.
Auf meiner Seite, wo die Lizenzen aufgelistet sind, habe ich diesen Satz nicht gefunden. Warscheinlich steht er oft genug in allen möglichen Beschreibungen zu Update 1.75 - 2.0 auf Euren Seiten. Tu mich halt schwer, mich dort durchzufummeln.
Hallo Stöpsel,
ist kein Problem.
Sorry, wenn ich da vielleicht etwas komisch reagiert habe, aber es ist wirklich zum Verzweifeln.
Zwischen meiner letzten Antwort und jetzt haben schon wieder 2 genau das gleiche angefragt.
Der Satz ist auch nur so lange da, wie eine umzustellenden Lizenz in Deinem Bestand ist. Danach wird er nicht mehr angezeigt. Das gleich gilt auch für den grünen Button.
Ich habe nun die Schrift noch eine Stufe größer gemacht, in der Hoffnung, dass es nun auch registriert wird.
ist kein Problem.
Sorry, wenn ich da vielleicht etwas komisch reagiert habe, aber es ist wirklich zum Verzweifeln.
Zwischen meiner letzten Antwort und jetzt haben schon wieder 2 genau das gleiche angefragt.
Der Satz ist auch nur so lange da, wie eine umzustellenden Lizenz in Deinem Bestand ist. Danach wird er nicht mehr angezeigt. Das gleich gilt auch für den grünen Button.
Ich habe nun die Schrift noch eine Stufe größer gemacht, in der Hoffnung, dass es nun auch registriert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Is schon Recht Ralf,
vieleicht solltet Ihr das mit dem einzelnen Anklicken der Lizenzen zum Umstellen noch mal deutlicher machen.
Ich habe nämlich jeden Tag gespannt gewartet, wann erscheint denn nun mein grüner Button zum umstellen.
Fast alle werden ja zwei Lizenzen haben, 1.75 und Comress und warten wie ich vergeblich auf das Erscheinen.
Ihr habt es leider oft, wie zB. bei mir, mit absuluten Nullen in Sachen Software und Computercomunikation zu tun, die einfach nur Euer super Programm lieben.
Macht weiter so und laßt Euch von uns nicht klein kriegen!!!
vieleicht solltet Ihr das mit dem einzelnen Anklicken der Lizenzen zum Umstellen noch mal deutlicher machen.
Ich habe nämlich jeden Tag gespannt gewartet, wann erscheint denn nun mein grüner Button zum umstellen.
Fast alle werden ja zwei Lizenzen haben, 1.75 und Comress und warten wie ich vergeblich auf das Erscheinen.
Ihr habt es leider oft, wie zB. bei mir, mit absuluten Nullen in Sachen Software und Computercomunikation zu tun, die einfach nur Euer super Programm lieben.
Macht weiter so und laßt Euch von uns nicht klein kriegen!!!