DVR-Studio Pro 2 und DVR-Compress funktionieren leider nicht

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Gesperrt
funkyboy

DVR-Studio Pro 2 und DVR-Compress funktionieren leider nicht

Beitrag von funkyboy » 20.03.2008, 12:21

Hi @ all
ich war bis jetzt sehr angetan von dem neuen DVR-STudio Pro 2. Leider ergab sich heute zum ersten Mal ein richtiges Problem. Ich wollte zwei Filme auf eine DVD brennen. Leider erhielt ich von DVR-Compress die Fehlermeldung File missing. Ein DVD-Erstellung ist somit nicht möglich. Ich besitze von beiden Versionen eine Lizens. Mit der ersten Version von DVR-STudio Pro hatte ich nie solche Probleme gehabt. Vielleicht wissen ja die Cracks hier im Board eine Möglichkeit beide Programme problemlos miteinander laufen zu lassen. PC ist ein Quad Q6600 @ 2.4Ghz mit 3 GB Ram und einer Geforce 8600GT und Windows Vista Home Premium.

Schöne Ostern
Viele Grüße
funkyboy
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 20.03.2008, 12:49

Hallo funkyboy,

rufe mal DVR-Studio Pro 2.0 auf und gehe in die Einstellungen unter Ansicht > Einstellungen > Verzeichnisse und Pfade.
In dem Bereich "Arbeitsverzeichnisse für DVD-Verarbeitung" müssen bei "Verzeichnis für VIDEO_TS-Dateien:" und "Verzeichnis für komprimierte Dateien:" VERSCHIEDENE Pfade eingetragen sein und auf dem PC müssen diese Mappen auch wirklich existieren.

Ansonsten kannst Du auch einfach mal versuchen unter Einstellungen > Diverses mit dem Button "Standardeinstellungen laden" alles mal zurückzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
funkyboy

Beitrag von funkyboy » 20.03.2008, 13:52

Vielen Dank Ralf hat wunderbar geklappt. Sorry, hätte ich auch selbst drauf kommen können. War tatsächlich dasselbe Verzeichnis.

Schöne Ostern

Danke
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 20.03.2008, 13:59

In der Version 2.01 dürfte es jetzt gar nicht mehr möglich sein das gleiche Verzeichnis einzustellen :)...
Gesperrt

Zurück zu „DVR-Studio Pro“