erst mal ein dickes Lob 2.0 ist wirklich besser als 1.75
(vorallem da die Probleme die bei 1.75 bei mir aufgetaucht waren jetzt weg sind)

Info: beim Demuxen u. der VOB Erzeugung läuft die Gesamtfortschrittsanzeige total aus dem Ruder wenn die bei 100% steht ist der Verarbeitungsschritt(VOB Erzeugung) erst ca. bei 60%;
liegt auch an dem Verarbeitungsschritt(VOB Erzeugung) hab ihn mal einzeln durchlaufen lassen da müssten beide Schritte ja zumindest einigermaßen synchron laufen;dann ist es aber noch schlimmer, wenn die Geamtfortschrittsanzeige bei 100% steht hat er erst ca. 40% der Daten geschrieben und zeigt im Verarbeitungschritt auch etwa 40% an. Ist das normal???
Das war erst einmal nur zur Info stört mich nicht weiter nur bei der alten Version war das nicht.
Kimi hatte dazu schon mal was geschrieben aber da schien es nicht so schlimm zu seien bei mir macht das je nach Dateigröße schon mal 10 - 15 min aus die er länger braucht.
also jetzt zu meinem Problem ich wollte eine DVD erstellen ohne Menü und ohne diese zu brennen
während des Demuxens läuft alles normal;VOB Erzeugung klappt auch;dann während der Finalisierung(Menüerzeugung) wie gesagt DVD ohne Menü; (hab vorher auch kein Menü ausgewählt)
stürzt mein PC ab fährt aber danach gleich wieder hoch ohne das ich etwas gemacht hab.
DVR Studio war das einzige Pogramm was lief.
Hab nach dem Hochfahren nachgeschaut, alle für die DVD nötigen Dateien waren da, konnte den Film aber nicht abspielen(war wohl eine noch nicht ganz fertig).
Logfile gibts da leider auch keinen.
Hoffe das mir jemanmd da weiterhelfen kann
Schon mal Vielen Dank im voraus!!
Technik: Schwaiger DSR 1080; Win2000 SP4;
DVRStudio Pro 2.00 (läuft noch als 30 Tage Testversion hab ich noch nicht umgestellt,wollt erstmal sehen wie die neue Version ist)