Neuer Zeitungsartikel in der stereoplay auf Seite 112-115.

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
digital4ever

Neuer Zeitungsartikel in der stereoplay auf Seite 112-115.

Beitrag von digital4ever » 25.04.2008, 21:23

In der aktuellen Ausgabe der stereoplay (5/2008) ist ein längerer Artikel mit dem Titel "Perfekte Übertragung", der sich speziell mit der Archivierung von DVB-Streams widmet. Im Prinzip ist es jedoch ein Artikel, der sich mit den Möglichkeiten von DVR-Studio Pro befasst, mit besonderem Augenmerk auf die Verarbeitung der Audiodaten.
Einige Praxistips zum Umgang mit dem Programm, besonders Einsteiger und Interessenten ansprechend, runden den Beitrag ab.
Hier noch einmal der Steckbrief des Artikels:

• Artikel: Name der Zeitschrift.
stereoplay
• Artikel: Nummer der Ausgabe.
5/2008
• Artikel: Titel des Artikels
Perfekte Übertragung
• Artikel: Im welchem Zusammenhang (Eigenständiger Test, Erwähnung bei der Vorstellung eines Receivers, Workshop,...) wurde unser Produkt erwähnt?
DVR-Studio Pro steht im Mittelpunkt des Artikels.

Für die gedachte Zielgruppe sicher ein lohnenswerter Beitrag!
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.04.2008, 11:21

Hallo digital4ever,

Du hast Dir schon mal das Anrecht auf die Prämie von 10€ gesichert, denn Du bist der erste der diesen Beitrag meldet.

Bedingung ist aber auch, dass wir den Artikel erhalten.

Bitte scanne mir das Heftcover und die Seiten des Artikels in guter Auflösung ein und speichere es als BMP. Wenn Du die Seiten zippst, so kannst Du die einzeln per Mail an mich versenden.

Deine Prämie werde ich Dir bis Montag reservieren, denn erfahrungsgemäss melden solche Beiträge mehrere User. Sollte ich deshalb bis Montag Abend nichts von Dir hören, so bekommt der User die Prämie, der mir den Artikel auch zusendet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 29.04.2008, 19:12

Hallo digital4ever,

leider habe ich hier im Forum nichts mehr von Dir gehört und zudem habe ich von einem Kunden die Dateien geschickt bekommen. Da ich nichts mehr von Dir gehört habe, habe ich ihm auch die Prämie zugesagt.

Deine Mailadresse und die des Kunden stimmen jedoch nicht überein, deshalb denke ich, dass es ein andere Kunde war.

Der Bericht steht jedenfalls seit heute auf unserer Seite.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“