Hallo erstmal.
Meine erste Frage hier: nachdem ich DVR-Studio schon länger installiert habe (seit Februar 2007) und schon einige DVDs erfolgreich erstellen konnte, steh ich momentan ziemlich an.
Ich hab ein .ts file von meiner Dreambox 7000 auf den PC gezogen und wollte wie bisher immer eine DVD anlegen.
Egal, ob ich mit Express-DVD oder den "längeren" Weg wähle, jedesmal kommt die Windows Sanduhr, dreht sich ein paar Mal und das wars - nichts geht mehr, außer "Sofort beenden".
Hab schon de- und neu installiert.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht oder eine Lösung parat.
Wollte auf eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt machen - ist auch nicht möglich. Scheinbar hat mein Rechner eine Macke oder es hängt mit diesem SP3 zusammen, von dem man so manches liest.
Danke fürs Lesen
Hans
DVR-Studio 1.75 hängt sich auf
Hallo Hans,
vermutlich blockiert eine fremde Brennersoftware wieder einmal den Brenner.
Solltest Du Nero auf dem PC haben, so stelle in DVR-Studio Pro unter Ansicht > Einstellungen > DVD Brenner einfach von dem INTERNEN Interface auf NERO um.
Wer uns schon massig Stress macht und sich überall vordrückt, der soll auch arbeiten.
vermutlich blockiert eine fremde Brennersoftware wieder einmal den Brenner.
Solltest Du Nero auf dem PC haben, so stelle in DVR-Studio Pro unter Ansicht > Einstellungen > DVD Brenner einfach von dem INTERNEN Interface auf NERO um.
Wer uns schon massig Stress macht und sich überall vordrückt, der soll auch arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...