Hallo,
bin neu hier.
Ist es möglich mit DVR die Festplatte des Zehnder Satreceivers DX5020CV auszulesen ?
Habe Festplatte in meinen PC eingebaut. Platte wird vom BIOS erkannt, bekommt von XP aber keinen Laufwerksbuchtaben zugeordnet.
Gib es ein Transfermodul das diesen Receiver unterstüzt ?
Gruß
Lines
Zehnder DX5020CV auslesen
Hallo Lines;
Ich habe vor 2 Jahren auch ein Konvertierungsprogramm für den Zehnder gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Nichteinmal etwas über das verwendete Dateisystem habe ich gefunden. Mit DVR-Studio Pro oder eines der anderen hier diskutierten Programme geht es zur Zeit nicht.
greetings
Ich habe vor 2 Jahren auch ein Konvertierungsprogramm für den Zehnder gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Nichteinmal etwas über das verwendete Dateisystem habe ich gefunden. Mit DVR-Studio Pro oder eines der anderen hier diskutierten Programme geht es zur Zeit nicht.
greetings
gelernt ist gelernt, studiert ist nicht genaues
Hallo Leute,
Wenn Ihr den Receiver habt und Euch mit einem Hexeditor auskennt, könntet Ihr uns zwei Ausüge der Platte schicken. Wir brauchen...
... die ersten 5 MB der Receoverplatte, denn da liegt in der Regel das Inhaltsverzeichnis.
... einen Ausschnitt, der in einem Bereich der Platte liegt, wo eine Aufzeichnung eines Filmes liegt. So können wir sehen, ob es überhaupt ein TS Format ist.
Wenn Ihr den Receiver habt und Euch mit einem Hexeditor auskennt, könntet Ihr uns zwei Ausüge der Platte schicken. Wir brauchen...
... die ersten 5 MB der Receoverplatte, denn da liegt in der Regel das Inhaltsverzeichnis.
... einen Ausschnitt, der in einem Bereich der Platte liegt, wo eine Aufzeichnung eines Filmes liegt. So können wir sehen, ob es überhaupt ein TS Format ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

@conwave,
wir haben uns die Dateien des Zehnder mal näher angesehen, aber das ist kein TS Format.
Sieht aus wie PVA. Im Moment nichts für DVR-Studio, leider.
wir haben uns die Dateien des Zehnder mal näher angesehen, aber das ist kein TS Format.
Sieht aus wie PVA. Im Moment nichts für DVR-Studio, leider.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...