Hallo Ralf,
Ralf hat geschrieben:Hallo Spookyman,
Generell: Es gibt keinen Upgrade bei uns. Es wird alles über das Kundenkonto abgewickelt.
Du kannst je Lizenz die in Deinem Bestand ist, zu einem Restwert an uns zurück geben.
Der Restwert berechnet sich ganz einfach nach der Formel:
Kaufpreis - 20% Grundabschlag - 2% Nutzung pro Monat = Restwert
Wird alles im Kundenbereich beim Kundenkonto ausgewiesen.
Alle Produkte sind eigenständig ein Wechsel geht nur über das Kundenkonto. Ein Update innerhalb eines Produktes ist kostenlos, solange sich die Versionsnummer VOR dem Komma nicht ändert. Alle Änderungen NACH dem Komma sind kostenlose Updates.
Alles klar, ist ja auch OK so! Da ich bisher noch kein Kundenkonto habe, kann ich im Kundenbereich auch noch nicht vorbeischauen.
DVR-Studio HD kann im Moment NUR HD Filme bearbeiten. Folglicherweise benötigst Du DVR-Studio für die SD Filme auch noch.
Ok, auch damit könnte ich leben.
Erst mit DVR-Studio HD 3.x kommt auch die SD Bearbeitung mit dazu.
Das klingt gut.
Habe mich ein wenig hier im Forum schlau gemacht und habe gelesen das die HD Version zwingend eine Internetverbindung braucht. Ist dies
nur bei der Testversion so, oder wird die Internetverbindung auch später
nach einem Stablerelease zwingend vorausgesetzt?
Oder ist eine Offlinebearbeitung erst mit der Version 3.xxx möglich?
Ich frage deshalb, weil ich während einer Bearbeitung mit Sicherheit nicht Online sein will/möchte. Dies hat nicht mit dem versenden von Daten, privater/nicht privater Natur zu tun, sondern ist einfach ein Prinzip von mir
.
Wenn ich an etwas arbeite hat nebenher (egal ob Flat oder nicht) nichts anderes zu laufen.
Das ist kein Trick von uns. Des geht aus folgendem Grund nicht anders:
DVR-Studio Pro ist in C++ programmiert.
DVR-Studio HD ist in C# programmiert. Das ist eine weiterführende Programmiersprache, die uns mehr Möglichkeiten bietet. Leider ist sie nicht kompatibel zu C++.
Dies zu unterstellen liegt mir fern. Ich habe keinerlei ahnung vom programmieren. Desweiteren kann ich mir sehr gut vorstellen das diese beiden Programmiersprachen nicht kompatibel zueinander sind.
Zu einem meiner anderen Punkte in meinem post vom: 23.Feb.2009 19:28
Kann DVR-Studio Pro auch HD Filme bearbeiten? Ich denke wenn, dann gibt er sie als nicht HD DVD's aus, richtig?
Im moment kann ich dies nicht testen da ich bisher nicht dazu gekommen bin eine HD Sendung aufzunehmen. Daher die Frage.
MfG
Spookyman