DVR 2.15 Fehlermeldung
DVR 2.15 Fehlermeldung
Hallo Ralf,
hatte die Anfrage schon im frühren Topic, jedoch keine Antwort bekommen.
Problem: egal auf welchen befehl in der leiste drücke, kommt zuerst "Error" zugriff verweigert (manchmal kommt :ungültiges fenster handle)
gruss
matisbad
hatte die Anfrage schon im frühren Topic, jedoch keine Antwort bekommen.
Problem: egal auf welchen befehl in der leiste drücke, kommt zuerst "Error" zugriff verweigert (manchmal kommt :ungültiges fenster handle)
gruss
matisbad
Hallo matisbad,
ohne den alten Topic zu kennen, kann ich da schwer was dazu sagen...
Das Ganze hört sich für mich aber nach einer defekten Installation an. Bitte mal alles mit der Uninstall.exe löschen, neu Downloade und installieren.
Schau mal, dass bei der Installation kein Virenscanner oder Firewall die Installation behindert. z.B. der Kasperski verhindert bei hohen Sicherheitseinstellungen, dass sich das Programm korrekt in die Registry eintragen kann.
ohne den alten Topic zu kennen, kann ich da schwer was dazu sagen...

Das Ganze hört sich für mich aber nach einer defekten Installation an. Bitte mal alles mit der Uninstall.exe löschen, neu Downloade und installieren.
Schau mal, dass bei der Installation kein Virenscanner oder Firewall die Installation behindert. z.B. der Kasperski verhindert bei hohen Sicherheitseinstellungen, dass sich das Programm korrekt in die Registry eintragen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Error Zugriff verweigert
Trotz mehrfacher Neuinstallation (Virenprogramm gestoppt!) von DVR-Studio pro 2.15 erscheint bei jeder Einstellungsänderung die Meldung "Error: Zugriff verweigert", nach "OK" eine weitere Meldung "ungültiges fensterhandle", nach weiterem "OK" kann ich arbeiten.
Hallo Videofreund,
verwendest Du einen Shortcut auf dem Desktop?
Wenn ja, starte das Programm mal bitte direkt unter Windows Start > Alle Programme > DVR-Studio Pro
verwendest Du einen Shortcut auf dem Desktop?
Wenn ja, starte das Programm mal bitte direkt unter Windows Start > Alle Programme > DVR-Studio Pro
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Fehlermeldung DVR-Studio 2,15 pro
Hallo, Ralf,
danke für deine Antwort,
aber dein Vorschlag bringt leider auch keinen Erfolg.
Gruß
Videofreund
danke für deine Antwort,
aber dein Vorschlag bringt leider auch keinen Erfolg.
Gruß
Videofreund
Hi Videofreund,
Die Infos sind wirklich etwas spärlich ... welches Windows OS benutzt du ?
Hast du die Software als Systemadim bzw. Hauptbenutzer installiert gehabt ?
Bedienst du DVR-Studio Pro als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ?
Log dich mal als Admin an, deinst. DVR nochmal und neuinst. das wieder neu. Überprüfe deine Einstellungen in den Optionen.
Dann teste es erstmal bitte als Admin bevor du dich möglicherweise wieder als Benuter mit eingeschränkten Rechten anmeldest ...
Ich kann da erst mal nur raten ...
Die Infos sind wirklich etwas spärlich ... welches Windows OS benutzt du ?
Hast du die Software als Systemadim bzw. Hauptbenutzer installiert gehabt ?
Bedienst du DVR-Studio Pro als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ?
Log dich mal als Admin an, deinst. DVR nochmal und neuinst. das wieder neu. Überprüfe deine Einstellungen in den Optionen.
Dann teste es erstmal bitte als Admin bevor du dich möglicherweise wieder als Benuter mit eingeschränkten Rechten anmeldest ...
Ich kann da erst mal nur raten ...
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
-
Hallo, Ananda,
ich war unterwegs und konnte mich deshalb nicht früher äußern.
Ich benutze Win XP SP3 sowie G-Data IS 10.0 als Admin.
DVR-Studio lief bisher einwandfrei, doch plötzlich erhalte ich die Fehlermeldungen. (Eventuell nach G-Data Update von 9 auf 10?)
Wenn ich sie 2 mal wegklicke, kann ich weiterarbeiten und auch erfolgreich brennen.
Nach Neuinstallation unter Abschaltung von G-Data tritt der nervende Fehler weiterhin auf.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß
Videofreund
ich war unterwegs und konnte mich deshalb nicht früher äußern.
Ich benutze Win XP SP3 sowie G-Data IS 10.0 als Admin.
DVR-Studio lief bisher einwandfrei, doch plötzlich erhalte ich die Fehlermeldungen. (Eventuell nach G-Data Update von 9 auf 10?)
Wenn ich sie 2 mal wegklicke, kann ich weiterarbeiten und auch erfolgreich brennen.
Nach Neuinstallation unter Abschaltung von G-Data tritt der nervende Fehler weiterhin auf.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß
Videofreund
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall. Den konnten wir per Remote-Desktop lösen. Problem war ein NVidia-Tool, das mehrere Desktops zur Verfügung stellt.
Um zwischen denen umzuschalten wurden in den Titelbalken jeder Software zusätzliche Icons eingeblendet. Dieses Nvidia Tool kam nicht damit klar, dass unsere Software den Fenstertitel öfter mal ändert (Fortschrittsanzeige etc.).
Schaut mal nach, ob so ein komisches Tool installiert ist.
Um zwischen denen umzuschalten wurden in den Titelbalken jeder Software zusätzliche Icons eingeblendet. Dieses Nvidia Tool kam nicht damit klar, dass unsere Software den Fenstertitel öfter mal ändert (Fortschrittsanzeige etc.).
Schaut mal nach, ob so ein komisches Tool installiert ist.
-