Hallo,
seit ich auf die Vollversion "upgegraded" habe, bekomme ich beim Schreiben des Lead-In folgenden Fehler in einer Pop-up box mit <OK> Button. Wie kann man das beheben?
DVR-Studio Pro reagiert nicht mehr, es muss abgeschossen werden (gleiches Ergebnis mit der aktuellen Beta).
Status == Check Condition
Sense Key == Medium Error
POWER CALIBRATION AREA ERROR
Additional Sense Code == 73
Additional Sense Code Qualifier == 3
Gruß,
-tjacobs.
Fehler beim Brennen "Power Calibration Area Code"
Das kann damit nichts zu tun haben. Du kannst ja den Lizenzschlüssel im Fenster "Registrieren" rauslöschen und es dann nochmals versuchen.seit ich auf die Vollversion "upgegraded" habe...
Ich vermute andere Rohrlinge als bisher, die Meldung deutet darauf hin, dass das Laufwerk die "Spur" nicht gefunden hat.
Falls es ein häufig verwendeter RW-Rohling ist, versuch einmal ihn mit NERO zu löschen.
nein, es waren die gleichen Rohlinge, andere funktionieren gar nicht in meinem Brenner. Ich habe mal rebootet, und jetzt hat es einmal wieder funktioniert. Hoffentlich ist nicht der Brenner futsch.Kimi hat geschrieben:Ich vermute andere Rohrlinge als bisher, die Meldung deutet darauf hin, dass das Laufwerk die "Spur" nicht gefunden hat.
DVD-RW hat gleich funktioniert.Kimi hat geschrieben:Falls es ein häufig verwendeter RW-Rohling ist, versuch einmal ihn mit NERO zu löschen.