Die Box legt ihre HD-Streams in sog. .dvr files ab (ca. 1GB).
Falls man DVR-Studio HD anweist diese zusammenzufassen, kann man auch ganz normal den Film bearbeiten. Macht man allerdings dann "Fehler suchen", "nach TS", oder einen anderen Ausleseversuch, bricht dieser am Ende eines Teilstückes ab.
Falls es notwendig ist, kann ich zwei Teilstücke hochladen. Dürfte aber ein wenig aufwändig sein.
Ich hoffe, ich habe mich mit meinem ersten Thema nicht in die Nesseln gesetzt.
HD-Stream von Digitalbox Imperial HD-plus
Hallo andal1208,
ich gehe mal davon aus, dass Du das Gerät in den Einstellungen auch eingestellt hattest.
Ich vermute aber, dass diese Box die gleiche Besonderheit hat wir der Comag SL100HD PVR. Hier hat es einen Header vor jeder Folgedatei, der beim Zusammenfassen logischerweise störte.
Wir haben das aber angepasst. Stelle deshalb mal den Comag SL100HD PVR ein und schau ob danach diese Fehler weg sind.
Sollte es dann klappen, so gib mir eine Rückmeldung. Ich trage dieses Handling dann auch für Dein Gerät ein.
Die Bezeichnung war auch noch falsch auf SD eingestellt. Das habe ich bereits korrigiert auf ein HD.
ich gehe mal davon aus, dass Du das Gerät in den Einstellungen auch eingestellt hattest.
Ich vermute aber, dass diese Box die gleiche Besonderheit hat wir der Comag SL100HD PVR. Hier hat es einen Header vor jeder Folgedatei, der beim Zusammenfassen logischerweise störte.
Wir haben das aber angepasst. Stelle deshalb mal den Comag SL100HD PVR ein und schau ob danach diese Fehler weg sind.
Sollte es dann klappen, so gib mir eine Rückmeldung. Ich trage dieses Handling dann auch für Dein Gerät ein.
Die Bezeichnung war auch noch falsch auf SD eingestellt. Das habe ich bereits korrigiert auf ein HD.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Bingo
Hi Ralf,
funktioniert wunderbar, jetzt wird das komplette File gelesen.
Allerdings ist das Gerätesymbol für den Comag SL100HD PVR rot.
Kann man irgendwo ein Update für die Gerätedatenbank herunterladen ?
Danke für den Tip,
Andreas
funktioniert wunderbar, jetzt wird das komplette File gelesen.
Allerdings ist das Gerätesymbol für den Comag SL100HD PVR rot.
Kann man irgendwo ein Update für die Gerätedatenbank herunterladen ?
Danke für den Tip,
Andreas
Hallo andal1208,
ich habe den Imerial nun die gleiche Bearbeitungsart eingetragen. Bitte teste es mal.
Der Status ROT ist derzeit aber nicht zu umgehen, denn neben den Haedern verlangt das Gerät auch Steuerdateien und die können wir ohne Infos des Herstellers nicht erzeugen.
Ich habe aber schon verschiedene Firmen dazu angeschrieben... Schauen wir mal was kommt.
ich habe den Imerial nun die gleiche Bearbeitungsart eingetragen. Bitte teste es mal.
Der Status ROT ist derzeit aber nicht zu umgehen, denn neben den Haedern verlangt das Gerät auch Steuerdateien und die können wir ohne Infos des Herstellers nicht erzeugen.
Ich habe aber schon verschiedene Firmen dazu angeschrieben... Schauen wir mal was kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...