nachdem ich am Wochenende die neueste Testversion als DVR Studio Pro 2 installiert habe, trat schon das erste Problem auf, trotz der Einstellung für Trojan Edision wurden die dvr Daten vom Programm nicht erkannt.
nachdem ich "alle Dateien anzeigen" verwendete, wurde bei den dvr Dateien aber nur das Mikrofon und als Radiodatei angezeigt.
Da ich die Software sowieso versehentlich auf die kleinere Partition installiert hatte, habe ich alles nolchmal deinstalliert und dann auf die andere Partition installiert.
Jetzt wollte ich wieder den Receiver einstellen, doch es fehlen nicht nur die Edision, sondern auch viele andere
es werden nur "keiner" Dream multimedia Grobi TV homecast Topfield und "unbekannt" angeboten....
im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden.
Edision Trojan: Probleme mit DVR-Studio Pro
Hallo FA13,
hole dir mal von der Edision Seite die Version 2.16. Wir hatten für die eine spezielle Anpassung gemacht.
hole dir mal von der Edision Seite die Version 2.16. Wir hatten für die eine spezielle Anpassung gemacht.
Da ist die Installation schon fehlerhaft, denn diese Liste ist direkt im Setup enthalten. Einfach mal die 2.16 drüber installieren.jetzt wollte ich wieder den Receiver einstellen, doch es fehlen nicht nur die Edision, sondern auch viele andere
es werden nur "keiner" Dream multimedia Grobi TV homecast Topfield und "unbekannt" angeboten....
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

2.16 ?? ein Tippfehler oder finde ich die Version nicht.....
inzwischen habe ich drüberinstalliert, (neu die Installationsdatei nochmal per Download geholt) keine Veränderung.
dann nochmal deinstalliert, computer neu gestartet, wieder installiert....
die Receiver werde nicht mehr..nur die oben beschriebenen sind zur Auswahl.
inzwischen habe ich drüberinstalliert, (neu die Installationsdatei nochmal per Download geholt) keine Veränderung.
dann nochmal deinstalliert, computer neu gestartet, wieder installiert....
die Receiver werde nicht mehr..nur die oben beschriebenen sind zur Auswahl.
Hallo FA13,
das ist eine Spezialversion nur für Edision und die findest Du auch nicht auf unserer Seite.
Das ist der Link:
http://www.haenlein-software.com/HS/download/DVR-Studio Pro Edision Ge.exe
Bitte kompletten Link bis "exe" nehmen.
das ist eine Spezialversion nur für Edision und die findest Du auch nicht auf unserer Seite.
Das ist der Link:
http://www.haenlein-software.com/HS/download/DVR-Studio Pro Edision Ge.exe
Bitte kompletten Link bis "exe" nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo FA13,
ich habe den Teil mit dem Brennerproblem abgetrennt und unter diesem Link im Bereich Brennerprobleme neu aufgenommen:
viewtopic.php?t=3427
Bitte führe die Diskussion dort weiter.
ich habe den Teil mit dem Brennerproblem abgetrennt und unter diesem Link im Bereich Brennerprobleme neu aufgenommen:
viewtopic.php?t=3427
Bitte führe die Diskussion dort weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...