ts-Datei lässt sich nicht öffnen
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 27.12.2009, 12:14
ts-Datei lässt sich nicht öffnen
Hallo,
eine meiner Aufnahmen lässt sich nicht öffnen.
Der Fortschrittsbalken geht schnell bis kurz vor Ende, springt dann etwas zurück und das wars.
Nichts geht mehr, ich habe bestimmt 10 Minuten gewartet.
Was ist da faul?
eine meiner Aufnahmen lässt sich nicht öffnen.
Der Fortschrittsbalken geht schnell bis kurz vor Ende, springt dann etwas zurück und das wars.
Nichts geht mehr, ich habe bestimmt 10 Minuten gewartet.
Was ist da faul?
Hallo knuddelbacke,
das habe ich von verschiedenen gehört. Starte mal das Programm mit gedrückt gehaltener linker Shifttaste.
Nach dem laden der Standardeinstellungen versuche es noch mal.
Wenn das nichts bringt bitte noch mal über die Systemsteuerung deinstalliere, neu downloaden und installieren.
das habe ich von verschiedenen gehört. Starte mal das Programm mit gedrückt gehaltener linker Shifttaste.
Nach dem laden der Standardeinstellungen versuche es noch mal.
Wenn das nichts bringt bitte noch mal über die Systemsteuerung deinstalliere, neu downloaden und installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 27.12.2009, 12:14
Über Systemsteuerung deinstallieren und neu installieren. Dann noch mal den Shift Trick.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 27.12.2009, 12:14
Hallo knuddelbacke,
schick mir mal aus dem Programm heraus eine Supportanfrage. So bekommen wir die Logs.
Nimm den Link bitte mit in die Problembeschreibung:
viewtopic.php?t=3644
schick mir mal aus dem Programm heraus eine Supportanfrage. So bekommen wir die Logs.
Nimm den Link bitte mit in die Problembeschreibung:
viewtopic.php?t=3644
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 27.12.2009, 12:14
Hallo knuddelbacke,
das Problem habe ich mit der DVR-HD 2 auch.
Es kann sein, daß die Aufnahme defekt ist.
Ich habe das auch schon mitgeteilt, lt. Ralf/Tobias liegt es wohl daran.
Ich kann die (defekte) Aufnahme aber in mehreren Programmen (xxxx, smart-cutter, handbrake u.s.w.) ohne Probleme öffnen.
Ich meine, DVR-Studio müßte doch die Aufnahme öffnen, dann über Fehlererkennung das Problem überarbeiten. Dafür ist doch, meiner Meinung nach, das Prögramm geschrieben worden.
das Problem habe ich mit der DVR-HD 2 auch.
Es kann sein, daß die Aufnahme defekt ist.
Ich habe das auch schon mitgeteilt, lt. Ralf/Tobias liegt es wohl daran.
Ich kann die (defekte) Aufnahme aber in mehreren Programmen (xxxx, smart-cutter, handbrake u.s.w.) ohne Probleme öffnen.
Ich meine, DVR-Studio müßte doch die Aufnahme öffnen, dann über Fehlererkennung das Problem überarbeiten. Dafür ist doch, meiner Meinung nach, das Prögramm geschrieben worden.
m.f.G.
gucky DVR Studio UHD.
gucky DVR Studio UHD.

-
- Beiträge: 25
- Registriert: 27.12.2009, 12:14
Hallo knuddelbacke,
ich hoffe, daß das auch dann mein Problem ist, was Tobias da mit dem neuen Wraparound-Handling erwähnte. Ich habe bislang noch keine neuen Infos bekommen.
Na ja, die hatten mit ihren Serverproblemen genug zu tu.
Ich würde sagen, erstmal richtig ausschlafen und dann ran an die Probleme der User.
Bis demnächst.
ich hoffe, daß das auch dann mein Problem ist, was Tobias da mit dem neuen Wraparound-Handling erwähnte. Ich habe bislang noch keine neuen Infos bekommen.
Na ja, die hatten mit ihren Serverproblemen genug zu tu.
Ich würde sagen, erstmal richtig ausschlafen und dann ran an die Probleme der User.
Bis demnächst.
m.f.G.
gucky DVR Studio UHD.
gucky DVR Studio UHD.

Hallo gucky,
sorry, das kann nur Tobias sagen. Ich habe im Moment keine Info vorliegen.
sorry, das kann nur Tobias sagen. Ich habe im Moment keine Info vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
- Beiträge: 244
- Registriert: 18.12.2009, 12:52
Hallo MOSMarauder,
hast ja recht...
Aber was heute weg ist, behindert uns morgen nicht.
Ich hab mir auch vorgenommen nur Eingeschränkt zu arbeiten.
hast ja recht...

Aber was heute weg ist, behindert uns morgen nicht.
Ich hab mir auch vorgenommen nur Eingeschränkt zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...