Authoring mit Demohinweis
Authoring mit Demohinweis
Hallo Ralf,
ich habe gestern Star Wars - The Clone Wars (HDTV) geauthort. Der Abspann ist nicht lang, etwa 5 Sekunden. Durch den Demohinweis der am Anfang 10 Sekunden ist, wird daduch der Abspann abgeschnitten und es fehlen sozusagen die letzten 10 Sekunden.
Kurzum, ich habe die Lizenz für DVR-Studio HD 1.x zurückgegeben und mir die Lizenz für DVR-Studio HD 2.x gekauft (siehe Shop).
Könntest du den Vorgang freischalten, damit der Demohinweis erlischt und ich wieder wie gewohnt meine Filme weiter verarbeiten kann.
Besten Dank
Midge
ich habe gestern Star Wars - The Clone Wars (HDTV) geauthort. Der Abspann ist nicht lang, etwa 5 Sekunden. Durch den Demohinweis der am Anfang 10 Sekunden ist, wird daduch der Abspann abgeschnitten und es fehlen sozusagen die letzten 10 Sekunden.
Kurzum, ich habe die Lizenz für DVR-Studio HD 1.x zurückgegeben und mir die Lizenz für DVR-Studio HD 2.x gekauft (siehe Shop).
Könntest du den Vorgang freischalten, damit der Demohinweis erlischt und ich wieder wie gewohnt meine Filme weiter verarbeiten kann.
Besten Dank
Midge
Hallo Ralf,
ich möchte mich anschliessen
Ich weiss, ich habe lange gewartet und mich im März angemeldet und ein wenig gestürmt. Mein Ziel war immer nä. Freitag eine ganz spezielle DVD zu erstellen um sie zu verschenken.
Nach dem Test gestern habe ich sofort gekauft, lebe aber im Ausland, darum kann das mit dem Geldeingang etwas dauern.
Als ich die DVD gestern fertig hatte, habe ich schon ein wenig geschluckt wegen dem Demo-Hinweis.
Meine konkrete Frage, ist es möglich mich zumindest für einen Abend diese Woche freizuschalten?
Ich kann auch gerne den Beleg der Zahlungsanweisung an Euch schicken, damit hatte ich nämlich nicht gerechnet da ich es inzwischen gewohnt bin mit der Karte zu zahlen und sofort freigeschaltet werde.
Warum ihr das nicht anbietet kann ich aber gut verstehen.
Mercie
Rhia
ich möchte mich anschliessen
Ich weiss, ich habe lange gewartet und mich im März angemeldet und ein wenig gestürmt. Mein Ziel war immer nä. Freitag eine ganz spezielle DVD zu erstellen um sie zu verschenken.
Nach dem Test gestern habe ich sofort gekauft, lebe aber im Ausland, darum kann das mit dem Geldeingang etwas dauern.
Als ich die DVD gestern fertig hatte, habe ich schon ein wenig geschluckt wegen dem Demo-Hinweis.
Meine konkrete Frage, ist es möglich mich zumindest für einen Abend diese Woche freizuschalten?
Ich kann auch gerne den Beleg der Zahlungsanweisung an Euch schicken, damit hatte ich nämlich nicht gerechnet da ich es inzwischen gewohnt bin mit der Karte zu zahlen und sofort freigeschaltet werde.
Warum ihr das nicht anbietet kann ich aber gut verstehen.
Mercie
Rhia
Hallo Midge,
ich hab eben mal nachgesehen und unter der Kundennummer 2543* (letze Stelle unkenntlich) liegt eine Lizenz von DVR-Studio HD 2.o die bis zum 24.Mai 2010 schon freigeschaltet ist.
Wenn Du die Kundennummer und das Passwort in DVR-Studio HD 2 eingibst, ist die Demoeinblendung weg. In der Fußzeile sollte dann Dein Name erscheinen.
@ria,
das gleiche gilt auch bei Dir. Deine Lizenz ist auch bis 24.Mai schon gültig.
ich hab eben mal nachgesehen und unter der Kundennummer 2543* (letze Stelle unkenntlich) liegt eine Lizenz von DVR-Studio HD 2.o die bis zum 24.Mai 2010 schon freigeschaltet ist.
Wenn Du die Kundennummer und das Passwort in DVR-Studio HD 2 eingibst, ist die Demoeinblendung weg. In der Fußzeile sollte dann Dein Name erscheinen.
@ria,
das gleiche gilt auch bei Dir. Deine Lizenz ist auch bis 24.Mai schon gültig.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Mercie Ralf
Kundennr. ist klar
Passwort das, mit welchem ich mich in den Kundenbereich anmelde??
gebe ich das unter Registrieren ein, kommt die Fehlermeldung 1005
Übrigens, ich schreibe zwar am Sonntag
aber ich erwarte normalerweise erst am Montag eine Antwort
1&1 sollten Dich und Deine Frau, wenn alles über die Bühne gegangen ist,
zum Essen einladen
aber wahrscheinlich wirst Du Deine Holde einladen müssen:lol:
lg
Rhia
Kundennr. ist klar
Passwort das, mit welchem ich mich in den Kundenbereich anmelde??
gebe ich das unter Registrieren ein, kommt die Fehlermeldung 1005
Übrigens, ich schreibe zwar am Sonntag
aber ich erwarte normalerweise erst am Montag eine Antwort
1&1 sollten Dich und Deine Frau, wenn alles über die Bühne gegangen ist,
zum Essen einladen
aber wahrscheinlich wirst Du Deine Holde einladen müssen:lol:
lg
Rhia
Hallo rhianna,
einmal nur? Da ist mehr zu tun....
Teste mal folgendes:
Logge Dich auf der Homepage im Kundenbereich ein. Wenn das geht, gib im Registrierfenster von DVR-Studio HD genau die gleichen Daten ein.
Das muss gehen.
Wenn nicht, wird der Internetzugang geblockt. Das kann Deine Sicherheitssoftware sein.
Eventuell könnte es aber auch damit zu tun haben. Ich bin da im Moment dran zu klären, ob das die Ursache ist:
viewtopic.php?p=23221#23221
einmal nur? Da ist mehr zu tun....

Teste mal folgendes:
Logge Dich auf der Homepage im Kundenbereich ein. Wenn das geht, gib im Registrierfenster von DVR-Studio HD genau die gleichen Daten ein.
Das muss gehen.
Wenn nicht, wird der Internetzugang geblockt. Das kann Deine Sicherheitssoftware sein.
Eventuell könnte es aber auch damit zu tun haben. Ich bin da im Moment dran zu klären, ob das die Ursache ist:
viewtopic.php?p=23221#23221
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Dann ein Kurztrip
ich empfehle Prag
Im Kundenbereich hatte ich mich schon angemeldet um zu prüfen, das funktioniert
geblockt sollte nichts sein, ich kann ja mit der Software arbeiten
d.h. doch dass ich zum Server komme?
Die Meldung lautet
Keine Lizenz verfügbar (ERR 1005)
In Ihrem Bestand befindet sich keine gültige Lizenz zu diesem
Produkt
Ralf, lass Dich von den Problemen nicht struppig machen.............
denk mal an die grosse Antiviren Firma mit dem schottischen Mc im Namen
das nenne ich dann mal einen GAU!
lg
Rhia
ich empfehle Prag
Im Kundenbereich hatte ich mich schon angemeldet um zu prüfen, das funktioniert
geblockt sollte nichts sein, ich kann ja mit der Software arbeiten
d.h. doch dass ich zum Server komme?
Die Meldung lautet
Keine Lizenz verfügbar (ERR 1005)
In Ihrem Bestand befindet sich keine gültige Lizenz zu diesem
Produkt
Ralf, lass Dich von den Problemen nicht struppig machen.............
denk mal an die grosse Antiviren Firma mit dem schottischen Mc im Namen
das nenne ich dann mal einen GAU!
lg
Rhia
Hallo rhianna,
ich hab noch mal nachgesehen. Es ist freigegeben bis 24.Mai.
Zur Sicherheit habe ich auch den Lizenzschlüssel neu generiert, den das Programm unsichtbar im Hintergrund versucht zu holen.
Teste es noch mal. Sollte es nicht gehen, schließe das Programm, drücke und halte die linke Shift-Taste und starte dabei das Programm. Sicherheitsabfrage mit JA beantworten.
Dann noch mal versuchen. Das muss gehen.
Bei Midge hat es ja genauso geklappt und er hat die gleiche befristete Freigabe.
ich hab noch mal nachgesehen. Es ist freigegeben bis 24.Mai.
Zur Sicherheit habe ich auch den Lizenzschlüssel neu generiert, den das Programm unsichtbar im Hintergrund versucht zu holen.
Teste es noch mal. Sollte es nicht gehen, schließe das Programm, drücke und halte die linke Shift-Taste und starte dabei das Programm. Sicherheitsabfrage mit JA beantworten.
Dann noch mal versuchen. Das muss gehen.
Bei Midge hat es ja genauso geklappt und er hat die gleiche befristete Freigabe.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

kann eigentlich nur eine Sicherheitssoftware sein.
Das Programm ansonsten arbeitet im Demomodus ganz normal?
Schon mal über die Systemsteuerung gelöscht und neu installiert?
Das Programm ansonsten arbeitet im Demomodus ganz normal?
Schon mal über die Systemsteuerung gelöscht und neu installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo Midge,
ich komme jetzt nicht mal mehr in den Shop!! Die Kundennummer die oben von dir geschrieben hast wird nicht mehr anerkannt. Ich habe mich einmal mit der email in den Shop anmelden können. Dann versuchte ich es wieder mit der Kundennummer die es mir immer verweigert.
Jetzt ist es so:
Registrierung nicht möglich wegen error 1005.
Sperrung Code 1008.
Jetzt fragt mich das Programm tatsächlich ob ich ein neues Passwort will?
Nein ich will kein neues Passwort. Ich kenn es und habe es nicht vergessen. Auch nicht falsch eingegeben. Irgendwie steigt gerade mein Adrenalinspielgel in die Höhe........
mfg
Midge
Edit: Ich habe schon das Programm neu installiert (natürlich vorher über die Systemsteuerung deinstalliert.
Danke dass Du mir hilfst
jetzt fuchst es mich langsam auch
Also System einmal runter gefahren
Spybot Blocker abgeschaltet
versucht
Dann Komplett gelöscht mir Revo inkl. Registry
neu installiert
versucht
TS4 geladen Studio hat sich aufgehängt
andere TS4
ging
versucht
TS4 geschnitten
ging, aber in der Kontrolle mit VLC ist der Anfang schwarz, dann viele Klötzchen
versucht
in Win Firewall ist seit gestern die HD Studio.exe als Ausnahme eingestellt
upss ist ja gelöscht da Programm deinstalliert
also nochmal in Firewall geöffnet
versucht
TS4 geladen wieder friert das Programm ein
versucht
andere TS4 geht, aber Klötzchen
Versucht
Dritte TS4 geht, Klötzchen in VLC
ok ab in die WDTV live, sensationelles Bild, keine Klötzchen
aber nur PCM statt AC3 aber das ist ein anderes Thema
tja, ich bin ratlos
Dr. Dish könnte ich ja auch nicht empfangen wenn ich keinen Zugang zu Server hätte??
lg
Rhia
jetzt fuchst es mich langsam auch
Also System einmal runter gefahren
Spybot Blocker abgeschaltet
versucht
Dann Komplett gelöscht mir Revo inkl. Registry
neu installiert
versucht
TS4 geladen Studio hat sich aufgehängt
andere TS4
ging
versucht
TS4 geschnitten
ging, aber in der Kontrolle mit VLC ist der Anfang schwarz, dann viele Klötzchen
versucht
in Win Firewall ist seit gestern die HD Studio.exe als Ausnahme eingestellt
upss ist ja gelöscht da Programm deinstalliert
also nochmal in Firewall geöffnet
versucht
TS4 geladen wieder friert das Programm ein
versucht
andere TS4 geht, aber Klötzchen
Versucht
Dritte TS4 geht, Klötzchen in VLC
ok ab in die WDTV live, sensationelles Bild, keine Klötzchen
aber nur PCM statt AC3 aber das ist ein anderes Thema
tja, ich bin ratlos
Dr. Dish könnte ich ja auch nicht empfangen wenn ich keinen Zugang zu Server hätte??
lg
Rhia
Hallo Midge,
es ging doch? Was hast Du danach gemacht?
Ich habe eben mit rhianna telefoniert, weil er weder im Programm noch in der Website sich mehr mit der Kundennummer anmelden konnte.
Komischerweise kam er aber mit der eMailadresse und den Passwort noch in den Kundenbereich.
Dazu muss man sagen hat er mehrfach das Passwort falsch eingegeben und wir haben eine Sicherheit eingebaut, dass nach mehrmaliger Falscheingabe der Zugang gesperrt wird.
So verhindern wir, dass ein Hacker einfach eine Kundennummer nimmt und Passwörter durchprobiert bis eines passt.
Diese Sperre kann der Kunde auflösen, indem man auf der Homepage ein neues Passwort festlegt oder sich mit "Passwort vergessen?" ein neues zusenden lässt. Die Mail bekommt ja nur er.
Zweite Möglichkeit ist warten. Es wird automatisch um Mitternacht wieder freigegeben.
Dieses Zurücksetzten greift auf der neuen Seite einfach nicht. Kann gut sein, dass das einfach vergessen wurde.
Das muss sich Sascha ansehen. Sorry, aber der ist nicht zu Hause.
es ging doch? Was hast Du danach gemacht?
Ich habe eben mit rhianna telefoniert, weil er weder im Programm noch in der Website sich mehr mit der Kundennummer anmelden konnte.
Komischerweise kam er aber mit der eMailadresse und den Passwort noch in den Kundenbereich.
Dazu muss man sagen hat er mehrfach das Passwort falsch eingegeben und wir haben eine Sicherheit eingebaut, dass nach mehrmaliger Falscheingabe der Zugang gesperrt wird.
So verhindern wir, dass ein Hacker einfach eine Kundennummer nimmt und Passwörter durchprobiert bis eines passt.
Diese Sperre kann der Kunde auflösen, indem man auf der Homepage ein neues Passwort festlegt oder sich mit "Passwort vergessen?" ein neues zusenden lässt. Die Mail bekommt ja nur er.
Zweite Möglichkeit ist warten. Es wird automatisch um Mitternacht wieder freigegeben.
Dieses Zurücksetzten greift auf der neuen Seite einfach nicht. Kann gut sein, dass das einfach vergessen wurde.
Das muss sich Sascha ansehen. Sorry, aber der ist nicht zu Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Midge,
ich bin fix und alle..... Sorry.
Ich hab seit gestern und heute 220 Foreneinträge bearbeitet. Ca. 70 Nachrichten im Nachrichtensystem und etwa genauso viele E-Mails.
Ist schon etwas viel gewesen...
ich bin fix und alle..... Sorry.

Ich hab seit gestern und heute 220 Foreneinträge bearbeitet. Ca. 70 Nachrichten im Nachrichtensystem und etwa genauso viele E-Mails.
Ist schon etwas viel gewesen...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...