Probleme mit DVR 1.66
Probleme mit DVR 1.66
Habe die Rohdaten als TRP Datei vorliegen und habe sie bisher immer mit 1.65 in M2TS problemlos umcodiert. Jetzt habe ich das Probem, dass die Daten umcodiert werden, aber ich kann die Daten mit TMPGEnc Authoring Works nicht mehr zu einer Blu ray weiterverarbeiten, nach 3 % bricht TMPG ab.
Die Geschwindigkeit ist auch nur noch halb so groß. Wann kann wieder auf 1.65 zurückgegriffen werden?
Viele Grüße
baumi
Habe das ganze jetzt mal in eine TS Datei codiert und weiterverarbeitet. Läuft problemlos.
Die Geschwindigkeit ist auch nur noch halb so groß. Wann kann wieder auf 1.65 zurückgegriffen werden?
Viele Grüße
baumi
Habe das ganze jetzt mal in eine TS Datei codiert und weiterverarbeitet. Läuft problemlos.
Hallo baumi567,
wir sind dran...
wir sind dran...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
OK
dann ist noch was mit M2TS das dem TMPGEnc nicht gefällt,
gibt es irgendein Log oder sowas von TMPGEnc um zu sehen was los ist ?

gibt es irgendein Log oder sowas von TMPGEnc um zu sehen was los ist ?
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Hallo Zusammen,
das ist sehr interessant.
Ich vermute TMPG stört sich an der "Verbesserung", welche ich für den Blu-Ray Export eingenbaut habe.
Dann werde ich es in der nächsten Version so machen, dass diese Verbesserung wirklich nur beim Blu-Ray Authoring verwendet wird und beim normalen M2TS Export nicht.
das ist sehr interessant.
Ich vermute TMPG stört sich an der "Verbesserung", welche ich für den Blu-Ray Export eingenbaut habe.
Dann werde ich es in der nächsten Version so machen, dass diese Verbesserung wirklich nur beim Blu-Ray Authoring verwendet wird und beim normalen M2TS Export nicht.
MfG
Tobias
Tobias
Gleiche Problem mit 1.67
Habe jetzt die neue Version 1.67 aufgespielt. Problem ist aber nach wie vor dasselbe. Wann gibt es denn die neue Version auf Basis 1.65.
Re: Gleiche Problem mit 1.67
siehe hier => viewtopic.php?t=3635baumi567 hat geschrieben:Habe jetzt die neue Version 1.67 aufgespielt. Problem ist aber nach wie vor dasselbe. Wann gibt es denn die neue Version auf Basis 1.65.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P