m2ts import ?
-
m2ts import ?
Kann HD2 eigendlich m2ts Files importieren?
Er bietet es in der Datei Auswahl zwar an, beim laden dann freezed er aber mti dauer analyse und falschen angaben oben links in der Fileliste.
(ist ein 1080i m2ts von PowerDirector welches als 1280x720 mpeg2 gelistet wird)
Chris
Er bietet es in der Datei Auswahl zwar an, beim laden dann freezed er aber mti dauer analyse und falschen angaben oben links in der Fileliste.
(ist ein 1080i m2ts von PowerDirector welches als 1280x720 mpeg2 gelistet wird)
Chris
Hallo MOSMarauder,
mit m2ts die es selbst erzeugt hat gibt es keine Probleme. Auch die AVCHD Files von verschiedenen Camcordern kann es problemlos öffen und das ist auch ein m2ts.
Schick uns mal eine Supportanfrage dieser Datei mit 20MB.
Nimm diesen Link zusammen mit einer ausführlichen Beschreibung mit in die SA mit auf:
viewtopic.php?t=3662
mit m2ts die es selbst erzeugt hat gibt es keine Probleme. Auch die AVCHD Files von verschiedenen Camcordern kann es problemlos öffen und das ist auch ein m2ts.
Nimm diesen Link zusammen mit einer ausführlichen Beschreibung mit in die SA mit auf:
viewtopic.php?t=3662
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Bin gerade dabei.. Die Datei ist 25 MB gross.. ich hoffe er nimmt sie dennoch. Ansonsten muss ich sie via Sharehoster verlinken.Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,
viewtopic.php?t=3662
Chris
-
So nu aber butter bei die Fische:
Wieso hat diese Support anfrge senden einfach irgendwelche Daten von meiner HDD MIT gesendet die nix mit DVR Studio oder der m2ts Datei zu tun haben?
Private BILDER und solche dinge ?
Wie kommt das ?
Ich muss euch bitten die gesendete Supportanfrage Ungesehen zu vernichten und Euer Programm mal ein wenig zu überprüfen.
Ich werde euch eine Telefonnummer in einer mail senden..diese bitte ich anzurufen um dies zu klären.
Chris
Wieso hat diese Support anfrge senden einfach irgendwelche Daten von meiner HDD MIT gesendet die nix mit DVR Studio oder der m2ts Datei zu tun haben?
Private BILDER und solche dinge ?
Wie kommt das ?
Ich muss euch bitten die gesendete Supportanfrage Ungesehen zu vernichten und Euer Programm mal ein wenig zu überprüfen.
Ich werde euch eine Telefonnummer in einer mail senden..diese bitte ich anzurufen um dies zu klären.
Chris
-
-
Ich sicherlich. Du auch? (siehe letzte MSG)kf6 hat geschrieben:Noch Fragen?Ralf hat geschrieben:Schick uns mal eine Supportanfrage dieser Datei mit 20MB.
Es handelt sich bei den mit verschickten Dateien nicht um die m2ts datei welche ich senden sollte sondern um wild auf der Festplatte gesammelte Dateien die nix mit DVR Studio oder gar Windows Configs zu tun haben.
Private JPGs, Dateien eines anderen Programmes usw...
Chris
Sorry, war ironisch gemeint.
Mir persönlich hat dieser lyrische Ausbruch zu denken gegeben:
Mir persönlich hat dieser lyrische Ausbruch zu denken gegeben:
Schreibt jemand, der noch alles unter Kontrolle hat, sowas in sein eigenes Forum? (rhetorische Frage, keine Ironie)Ralf hat geschrieben:Hallo Ananda,
kennst Du das?:
Du kommst morgens aus dem Hause, die Vöglein zwitschern, strahlend blauer Himmel...
Plötzlich wird es dunkler. Du denkst kommt huch wohl eine Wolke, schaust nach oben und siehst nur einen riesigen rosa Arsch, der sich langsam öffnet...
Ab dann war der ganze Tag nur noch braun.
So was nenne ich dann den Anschiss aus heiterem Himmel.
Hatte ich letzte Woche täglich..
-
Hallo Leute,
Das stimmt definitiv nicht. Es wird NICHTS automatisch hochgeladen, wenn Film oder PC Daten dabei sind.
Einzige Ausnahme: Reine Anfrage ohne Anlagen und Anfragen mit nur Logdateien.
Bei der Supportanfrage gibt es große Unterschiede:
Bei eine Anfrage mit Film werden nur die Daten aus dem Log des Programms, die RECML Datei, die das Projekt enthält, ein Screenshot des Programmfensters, damit wir sehen was eingestellt war und ein Stück der Aufnahme genommen. Bei 10MB sind diese 5 vor und nach der Position, wo der Film steht.
Wenn Ihr PC Systemdaten anhakt, so werden noch die Hardwareparameter erfasst. Dies ist eigentlich nur notwendig, wenn Probleme wie ruckeln, Abstürze o.Ä. vorliegen.
Die ausführlicher Anfrage ist der Geräte Support. Der ist dazu gedacht, die Struktur einer Geräte-Festplatte zu erfahren.
Hier wird von dem Film ein Stück vom Anfang genommen, um es auf eventuelle Haeder zu untersuchen und nach Dateien die Steuerdateien von Geräten sein könnten.
Wir haben schon die gängigsten Dateien ausgenommen, die mit Sicherheit keine Systemdateien sind, aber da die Hersteller verschiedene Dateiendungen für Systemdateien nehmen, kann man nicht nach speziellen Endungen suchen.
Da diverse Geräte eine Ordnerebene höher auch Daten zu dem Film ablegen, so müssen wir da auch nach Daten suchen.
So eine Geräteanfrage macht aber nur Sinn, wenn es sich um eine Festplatte handelt, die zu einem Receiver gehört.
Liegen da nur die Filme auf der PC Festplatte, auf dem auch Eure anderen PC Datenliegen, so macht eine solche Anfrage keinen Sinn und dann passiert genau das was MOSMarauder schreibt.
Außerdem wird nichts verheimlicht.
Im Schritt 1 werden nur die Dateien in einer Zip-Mappe auf dem PC zusammen gestellt. Es wird noch nichts hochgeladen.
Jeder kann danach und soll den Inhalt dieser Zip Datei erst begutachten, was MOSMarauder ja auch gemacht hat.
Erst wenn Ihr Euch vom Inhalt er Zip Datei überzeugt habt, löst Ihr mit dem Schritt 2 unter Hilfe& Anleitung den Upload auf den Server aus.
Die Zip Datei bleibt auf jeden Fall auf dem Desktop liegen.
Sorry, MOSMarauder das war keine Absicht oder Spionage von uns. Wir wollen nur die Daten die zu dem Receiver gehören.
DVR Studio hat noch andere (Private) Dateien gesammelt und einfach mit in das Support Zip gepackt und versandt.
Das stimmt definitiv nicht. Es wird NICHTS automatisch hochgeladen, wenn Film oder PC Daten dabei sind.
Einzige Ausnahme: Reine Anfrage ohne Anlagen und Anfragen mit nur Logdateien.
Bei der Supportanfrage gibt es große Unterschiede:
Bei eine Anfrage mit Film werden nur die Daten aus dem Log des Programms, die RECML Datei, die das Projekt enthält, ein Screenshot des Programmfensters, damit wir sehen was eingestellt war und ein Stück der Aufnahme genommen. Bei 10MB sind diese 5 vor und nach der Position, wo der Film steht.
Wenn Ihr PC Systemdaten anhakt, so werden noch die Hardwareparameter erfasst. Dies ist eigentlich nur notwendig, wenn Probleme wie ruckeln, Abstürze o.Ä. vorliegen.
Die ausführlicher Anfrage ist der Geräte Support. Der ist dazu gedacht, die Struktur einer Geräte-Festplatte zu erfahren.
Hier wird von dem Film ein Stück vom Anfang genommen, um es auf eventuelle Haeder zu untersuchen und nach Dateien die Steuerdateien von Geräten sein könnten.
Wir haben schon die gängigsten Dateien ausgenommen, die mit Sicherheit keine Systemdateien sind, aber da die Hersteller verschiedene Dateiendungen für Systemdateien nehmen, kann man nicht nach speziellen Endungen suchen.
Da diverse Geräte eine Ordnerebene höher auch Daten zu dem Film ablegen, so müssen wir da auch nach Daten suchen.
So eine Geräteanfrage macht aber nur Sinn, wenn es sich um eine Festplatte handelt, die zu einem Receiver gehört.
Liegen da nur die Filme auf der PC Festplatte, auf dem auch Eure anderen PC Datenliegen, so macht eine solche Anfrage keinen Sinn und dann passiert genau das was MOSMarauder schreibt.
Im Schritt 1 werden nur die Dateien in einer Zip-Mappe auf dem PC zusammen gestellt. Es wird noch nichts hochgeladen.
Jeder kann danach und soll den Inhalt dieser Zip Datei erst begutachten, was MOSMarauder ja auch gemacht hat.
Erst wenn Ihr Euch vom Inhalt er Zip Datei überzeugt habt, löst Ihr mit dem Schritt 2 unter Hilfe& Anleitung den Upload auf den Server aus.
Die Zip Datei bleibt auf jeden Fall auf dem Desktop liegen.
Sorry, MOSMarauder das war keine Absicht oder Spionage von uns. Wir wollen nur die Daten die zu dem Receiver gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
---
Hallo Leute,
bei der Supportanfrage gibt es Unterschiede:
---
Das ist ja soweit auch noch verständlich bzw nachvollziehbar.
---
---
Geräte Festplatte?
Dies würde nur zutreffen wenn die Importierte Datei durch eines der Transfer Plugins getätigt worden wäre. Da ich aber DM800 in den Settings angegeben hab sollte das Ptoggi wissen das es kein Reciever Import ist. Ebenso an der Position (C:/...).
---
---
Das stimmt so nicht. Er sammelt alles und schieb es bei weiter hoch. Erst danach sehe ich das er auf dem Desktop ein Zip file abgelegt hat was er sagt.
Hochgeladen hat er es vorher bereits.
"Die Daten werden zu Haenlein Software übertragen, bitte haben Sie etwas Geduld..."
Nichts mit extra im Menü anwählen er soll es übertragen.
Das nächste was kommt ist die Mittteilung das die Supportanfrage vollständig übertragen wurde und unter folgender Supportfallnummer
Request Id: 201004282257 .....
Mitnichten ist irgendwo eine Anzeige was verschickt wird noch wo ich es finde. Erst wenn die datei raus ist kommt dies. Ich habs extra nocheinmal nachvollzogen udn die selbe Supportdatei erneut gesendet (welche wieder zu löschen ist da sie wieder die selben Privaten Daten (die 2 Ordner) enthält)
Chris
Hallo Leute,
bei der Supportanfrage gibt es Unterschiede:
---
Das ist ja soweit auch noch verständlich bzw nachvollziehbar.
---
---
Geräte Festplatte?
Dies würde nur zutreffen wenn die Importierte Datei durch eines der Transfer Plugins getätigt worden wäre. Da ich aber DM800 in den Settings angegeben hab sollte das Ptoggi wissen das es kein Reciever Import ist. Ebenso an der Position (C:/...).
---
---
Das stimmt so nicht. Er sammelt alles und schieb es bei weiter hoch. Erst danach sehe ich das er auf dem Desktop ein Zip file abgelegt hat was er sagt.
Hochgeladen hat er es vorher bereits.
"Die Daten werden zu Haenlein Software übertragen, bitte haben Sie etwas Geduld..."
Nichts mit extra im Menü anwählen er soll es übertragen.
Das nächste was kommt ist die Mittteilung das die Supportanfrage vollständig übertragen wurde und unter folgender Supportfallnummer
Request Id: 201004282257 .....
Mitnichten ist irgendwo eine Anzeige was verschickt wird noch wo ich es finde. Erst wenn die datei raus ist kommt dies. Ich habs extra nocheinmal nachvollzogen udn die selbe Supportdatei erneut gesendet (welche wieder zu löschen ist da sie wieder die selben Privaten Daten (die 2 Ordner) enthält)
Chris
-
Leider ist es nicht möglich einzel Sätze zu Quoten mit dieser Foren Software daher hab ich das manuell gemacht . Dennoch geht hervor was von Fa. Haenlein ist und was von mir...bodyguard hat geschrieben:Wenn das ein Zitat ist, mach es deutlich. Oder ist Wir der Pluralis Majestatis?MOSMarauder hat geschrieben:---
BeitragVerfasst am: 28.Apr.2010 21:50 Titel:
Hallo Leute,
Wir haben schon die gängigsten Dateien ausgenommen..
Chris