DVR-Studio Pro 1.15
WinXP (alle SPs)
Dreambox DM 7000S, original Firmware 1.09
Ich habe Probleme beim Zusammenfassen von Aufnahmen zu "einem Film". Die Zusammenfassung ist höchstens 1 Stunde lang.
Herkunft der Dateien:
Dreambox DM7000S
Die Einzelaufnahmen liegen jeweils in mehreren .ts Dateien mit max. 2 GB größe vor. Es erfolgte zunächst eine Kopie der Dateien auf den PC (WinXP, Dateisystem NTFS) über dei SMB-Schnittstelle der Dreambox. Das Transfermodul wurde nicht verwendet.
Beim Befehl "Aufnahmen zusammenfassen" entsteht zwar eine Zusammenfassung der Aufnahmen, jedoch nur mit einer Länge von insgesamt 2 GB entspricht ca. 1 Stunde. Der Rest der Aufnahme verschwindet einfach. Offenbar schaft es DVR-Studio nicht, die Zusammenfassung in mehreren neu organisierten Dateien a 2 GB abzulegen.
Probleme beim "Zusammenfassen von Aufnahmen"
Probleme beim "Zusammenfassen von Aufnahmen"
Windows 8 Pro (32 bit)
Brenner: LG GSA-4167B
Receiver: Dreambox DM7000S (Original Image)
Hallo hugp_paul,
Wo hast Du diese uralte Version her? Aktuell bei der pro 1.x ist die Version 1.75. Bitte installiere die, dann sehen wir weiter.DVR-Studio Pro 1.15
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich verwende Version 2.15 und nicht 1.15.
Entschuldigung, mein Fehler.
Der "Fehler" lässt sich reproduzieren. Er tritt immer auf, wenn die Zusammenfassung größer als 2 GB wird bzw. wenn bereits ein Teil vor der Zusammenfassung > 2GB war.
Entschuldigung, mein Fehler.
Der "Fehler" lässt sich reproduzieren. Er tritt immer auf, wenn die Zusammenfassung größer als 2 GB wird bzw. wenn bereits ein Teil vor der Zusammenfassung > 2GB war.
Windows 8 Pro (32 bit)
Hallo hugo_paul,
ist das Zielverzeichnis für die Ausgabe ein NTFS Laufwerk?
Das ist wichtig, denn sonst hört Windows einfach bei 4GB auf. Genau das könnte Dein Problem sein.
ist das Zielverzeichnis für die Ausgabe ein NTFS Laufwerk?
Das ist wichtig, denn sonst hört Windows einfach bei 4GB auf. Genau das könnte Dein Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...