Fehlermeldung

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
twix

Fehlermeldung

Beitrag von twix » 01.05.2010, 15:11

Hallo zusammen,

das Programm klingt super und so hab ich mir mal die Testversion geladen und hab mich jetzt mal an verschiedenen Sachen probiert und irgendwie klappt es nicht.

Als erstes hab ich von meinen Technisat Digicorder HD S2 die Filme mittels Mediaport auf die PC-Festplatte geholt ... und dann hab ich sowohl SD als auch HD Aufnahmen probiert auf eine BlueRay zu brennen ... Als erstes meckert er immer bei den MPEG-Tonspuren ... soweit ja noch ok ... aber beim ISO-File erstellen/brennen bricht er dann jedesmal mit einem Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error ab und sagt "abnormal program termination" ... was mache ich falsch ... Vorschläge sind willkommen.

Danke & Gruss

Rainer
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 01.05.2010, 15:18

Hallo twix,

untersuche den Film bitte mal mit der Fehleranalyse auf Defekte. Sollte welche ausgewiesen werden, so wandle sie in Schnittbereiche.

Es könnte aber auch ein fremdes Brennerprogramm sein, dass hier den Brenner blockiert.
Lasse mal nur die ISO Datei erstellen und brenne diese ISO mit einem anderen Brennertool.

Wenn das geht, so ist es ein fremdes Brennerprogramm.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
twix

Beitrag von twix » 02.05.2010, 20:37

Hallo Ralf,

hab mal alles gemacht wie empfohlen ... Fehleranalyse gemacht und entsprechend rausgeschnitten ... dann das ganze als ISO-Datei erstellt und mit nem separaten Brennprogramm gebrannt ... bei den HD-Aufnahmen hat das auch super geklappt ... bei den SD-Aufnahmen kommt es aber weiterhin zu einem Abruch mit der besagten Fehlermeldung ... unter Meldungen steht dann immer noch Author Mode: Blue Ray als letzte Meldung bevor das Programm komplett abstürzt ... was mache ich da noch falsch ???

Danke & Gruss

Rainer
Tobias
Programmierer

Beitrag von Tobias » 04.05.2010, 13:27

Hallo twix,

versuchst du SD-Aufnahmen in eine Blu-Ray Struktur zu wandeln?
Das geht zwar aber ist das wirklich dein Ziel oder willst du eine Standard DVD?
MfG
Tobias
twix

Beitrag von twix » 04.05.2010, 18:52

Hallo Tobias,

ja ich versuche tatsächlich SD-Aufnahmen in eine Blu-Ray Struktur zu wandeln ... ;-)

aber scheinbar mache ich noch irgendwas falsch oder muss noch was spezielles beachten oder ...?

Gruss

Rainer
Tobias
Programmierer

Beitrag von Tobias » 12.05.2010, 13:33

Hallo twix,

nein eigentlich nicht.
Ich habe mir deine Support-Anfrage angeschaut und habe dir eine Mail geschrieben.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“