Ich hatte ja bereits angeboten das Dinge welche sich auf Generelle Videobearbeitung oder reencode usw in ein Extra Ordner/Brett zu verbannen. Und zwar NUR dort hin.
Es ist nunmal leider so das sich einige sachen nicht ohne externe Tools lösen lassen.
IMHO ist es in dem Fall dann sinnvoll das zumindest jemand der Ahnung davon hat Hilfestellung und oder Lösungen anbieten kann.
Sicherlich sollte sich das nicht durchs ganze Forum und jeden Thread ziehen, da gebe ich Dir völlig recht.
Chris
KLEINE PROBLEME mit DVR-Studio HD 2.01:
-
Hallo Chris,
wir bekommen zu JEDEM Eintrag im Forum eine Mail in der Art:
Würde ich Dir nun einen "Freeware Bereich" einrichten, müsste ich die auch alle durchschauen und das will ich mir sparen.
ZUDEM:
Dein Vorhaben ist ungefähr das gleiche, als würdest Du bei BMW in der Ausstellung fragen, ob man nicht im Nebenraum die VWs oder Opels ausstellen darf, weil BWM diese Funktionen in Ihren Fahrzeugen derzeit nicht bietet.
Was meinst Du werden die Dir sagen….
Vorschlag: Mach Doch dazu ein eigens Forum auf. Da kannst Du alles nach Herzenslust online stellen und verwalten. Vielleicht siehst Du dann in ein paar Monaten, was da an Arbeit dahinter steckt.
wir bekommen zu JEDEM Eintrag im Forum eine Mail in der Art:
Das geht an ein Support-Postfach auf das JEDER von uns Zugriff hat. Ich rufe da JEDEN Link auf und verteile das an Sascha und Tobias, damit die beiden nicht unnötig Zeit verbrauchen.Am 20.05.2010 um 18:30 schrieb Support@Haenlein-Software.com:
Neuer Beitrag in Topic #3669
viewtopic.php?t=3669
Würde ich Dir nun einen "Freeware Bereich" einrichten, müsste ich die auch alle durchschauen und das will ich mir sparen.
ZUDEM:
Dein Vorhaben ist ungefähr das gleiche, als würdest Du bei BMW in der Ausstellung fragen, ob man nicht im Nebenraum die VWs oder Opels ausstellen darf, weil BWM diese Funktionen in Ihren Fahrzeugen derzeit nicht bietet.
Was meinst Du werden die Dir sagen….

Vorschlag: Mach Doch dazu ein eigens Forum auf. Da kannst Du alles nach Herzenslust online stellen und verwalten. Vielleicht siehst Du dann in ein paar Monaten, was da an Arbeit dahinter steckt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...