SRP 2100 TMS - kein schnelles Spulen bzw. Zeitlupe möglich

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
pfuendi

SRP 2100 TMS - kein schnelles Spulen bzw. Zeitlupe möglich

Beitrag von pfuendi » 28.05.2010, 20:39

Hi zusammen,
ich habe einen Topfield SRP 2100 und bin sehr zufrieden. Mit meinem JVC Camcorder will ich jetzt *.MOD Dateien so umwandeln, dass ich diese dann auf dem TMS ansehen kann. Mit HD2 Studio geht dies zwar als MUX mit M2TS oder auch mit TS, aber der Nachteil ist, dass man dann nicht vor/rückspulen bzw. Zeitlupe benutzen kann. Ein Exportformat für die Original *.rec Datei ist leider noch nicht da. Zusätzlich bräuchte man dann noch eine Rec.Nav Datei, in der offenbar die Spul-Informationen stehen.
Wird dort was entwickelt werden? Oder muss ich auf spulen gänzlich verzichten?

Gruß Pfündi
SRP 2100-TMS und TF 5000 MP
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 29.05.2010, 09:05

Hallo pfuendi,

leider können wir die Steuerdateien des SRP 2100 nicht erzeugen, denn und fehlen dazu die notwendigen infos von Topfield. Ohne diese Steuerdateien ist das Spulen und so Dinge leider nicht möglich.
Der Receiver erkennt die Aufnahmen nur als eine Datei und kann sich darin aber nicht so bewegen wie in eigenen Aufnahmen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“