Ich muss mich bei fast jedem zweiten Start der HD 2.03 neu registrieren!
Aufgefallen ist mir bisher die vorherige Nachricht: "Webservice nicht verfügbar, Starten sie neu." Ob das immer die Konstellation ist, kann ich nicht sagen, der einzige Effekt bisher ist dass ich die Daten zum Registrieren mittlerweile auswendig weiss. Ich habe selten so ein kundenfeindliches Lizensierungsmodell gesehen wie das, was Ihr für eure HD-Software aufgesetzt habt. Vor allem nach den Erfahrungen mit der 2.02, die wegen Wartungsarbeiten an einem 1+1- Server plötzlich die 'Mitarbeit' einstellte. Aber das hatte ich hier schon mal gepostet ...
Gruss
Haufige Neuregistrierung
Hallo mbhugo,
hast Du Sky DSL? Da gibt es sehr lange Laufzeiten bis zur Antwort. Gib mir mal Deine Testzugangsnummer. Ich kann dazu hier was einstellen.
viewtopic.php?t=3789
Wenn diese Ausfälle aber immer im Mitternacht und vor dem 26.5.10 waren, so ist das nun behoben. Das 1+1 Problem tritt seit dem 27.5. nicht mehr auf.
hast Du Sky DSL? Da gibt es sehr lange Laufzeiten bis zur Antwort. Gib mir mal Deine Testzugangsnummer. Ich kann dazu hier was einstellen.
Wenn das aber IMMER kommt und zu dem in einer Endlosschleife endet, so könnte es das sein:Aufgefallen ist mir bisher die vorherige Nachricht: "Webservice nicht verfügbar, Starten sie neu."
viewtopic.php?t=3789
Wenn diese Ausfälle aber immer im Mitternacht und vor dem 26.5.10 waren, so ist das nun behoben. Das 1+1 Problem tritt seit dem 27.5. nicht mehr auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...