kann mich nur Chrys anschließen.

HD2 crasht immer noch beim Versuch die Datei zu öffnen.

Das Problem mit dem Authoring (keine Zeitangabe im Display) werde ich noch testen.
Moment! Anschauen tuen wir jede SA. Nur sortieren wir die auch nach den Problemfällen und logischerweise machen wir das Problem mit den meisten Anfragen zuerst.daher diese Stille.
Ich bin erst bei 1.70!gucky hat geschrieben:...nach dem Update auf 2.04?...
Die 1.70 und die 2.04 sind auf dem selben Stand, die eine für HD1 und die andere für HD2.knuddelbacke hat geschrieben:Ich bin erst bei 1.70!gucky hat geschrieben:...nach dem Update auf 2.04?...
Die Aufnahme, die sich nicht bearbeiten ließ, habe habe ich mit xxxx retten können. Nachdem ich nie wieder was zu meinem zwei Anfragen gehört habe, hab ich die Hoffnung aufgegeben und zu anderen Mitteln gegriffen.
Für 65 Euro kann man halt nicht alles verlangen.
Für 29 Euro (xxxx) schon eher.
Auch dass eine Supportanfrage nur 20MB umfassen kann stimmt nicht. Sollte jemand eine längere Datei einreichen wollen, so muss er einen Patch von mir bekommen und damit sind Anfragen bis zu 500MB möglich.Beispieldatei anhängen bei einem geladenen Film:
Wenn ein Film in DVR-Studio HD geladen ist (Bild 1), so sollte man die Stelle in dem Film einstellen, wo das Problem besteht und das Programm holt aus dieser Umgebung seine Daten. Bei einer Anlage von 10MB sind dies 5MB vor und nach dieser Stelle. Hier im Beispiel (Bild 1) an der Stelle 00:20:00.
Eine Problemstelle kann ein von der Fehleranalyse nicht gefundener Defekt sein, eine Stelle sein, an der das Authoring abbricht oder ein Player bei der Wiedergabe an dieser Stelle Probleme macht.
ich habe die defekten Dateien bis auf eine irrtümlich gelöscht, bei der, die ich noch habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht damals schon durch den TS xxxx gejagt habe, glaube aber nicht. Jedenfalls geht diese Datei mit der Version 1.70. Hab sie erst heute installiertgucky hat geschrieben:Hallo Chrys, hallo Knuddelbacke,
wie sieht es denn bei Euch aus nach dem Update auf 2.04?