Keine BD Player in der lage meine film zu sehen, enttäuscht
Keine BD Player in der lage meine film zu sehen, enttäuscht
Hallo , Nach viele versuchen ( minimu 100 mal in 2 wochen ) kann ich meine fertige film auf BD nicht ohne problemen ansehen auf meine 3 Blue Ray Players inclusive PowerDVD.Am Montag kommst meine tochter zuruck von eine Hochzeit reise und wollte eine BD von mein HD aufnahmen fertif haben.
Die anfertigung mit HD-2 ist einfach , machen von eine ISO file kein problem.
Ich habe eine Playstation-3 ( mit last update ) . Eine Sony BDP-S360 , Samsung HT-BD8200 und PowerDVD Version 10 .. alle auf die letzte stand.
Jedes gerät hat verschiedene problemen mit dieselbe BD .
Playstation 3 : Nach ein paar seconden message : Ungultige Disc 80029906
Sony BDP-S360 : Im hauptmenu und kapitels die m usic geht für Circa 20 sec , dann Music geht aus , keine möglichkeit eine button zu aktivieren.
Samsung HT-BD8200 : Im hauptmenu und Kapitels die music geht nach circa 20 seconden schneller dann wieder langsam , nachste kapitel geht dann wieder gleiche .In manche menus bleitn bild stehen , oder music geht aus
Powerdvd : Hauptmenu bleibt erst schwarz mit music, nach circa 20 seconden kommt das bild , music bleibt wieder laufen, nachte kapital music wird gespeilt aber kein bild , usv...
Sie können verstehen das ich so eine BD nicht ubergeben kann .
Ich bitte um eine professionele fertigung von deine Software , ich bin auch bereit als Beta tester.
Grüße
Patrick
Die anfertigung mit HD-2 ist einfach , machen von eine ISO file kein problem.
Ich habe eine Playstation-3 ( mit last update ) . Eine Sony BDP-S360 , Samsung HT-BD8200 und PowerDVD Version 10 .. alle auf die letzte stand.
Jedes gerät hat verschiedene problemen mit dieselbe BD .
Playstation 3 : Nach ein paar seconden message : Ungultige Disc 80029906
Sony BDP-S360 : Im hauptmenu und kapitels die m usic geht für Circa 20 sec , dann Music geht aus , keine möglichkeit eine button zu aktivieren.
Samsung HT-BD8200 : Im hauptmenu und Kapitels die music geht nach circa 20 seconden schneller dann wieder langsam , nachste kapitel geht dann wieder gleiche .In manche menus bleitn bild stehen , oder music geht aus
Powerdvd : Hauptmenu bleibt erst schwarz mit music, nach circa 20 seconden kommt das bild , music bleibt wieder laufen, nachte kapital music wird gespeilt aber kein bild , usv...
Sie können verstehen das ich so eine BD nicht ubergeben kann .
Ich bitte um eine professionele fertigung von deine Software , ich bin auch bereit als Beta tester.
Grüße
Patrick
Hallo a1xjlq1,
Da Du schon auf eine andere Brennersoftware ausgewichen bist, kann es eigentlich nur der Brenner oder der Rohling selber sein.
Merke Dir doch mal die Stelle der Aufnahme und mache im Original genau an der Stelle eine Schnittdefinition. Läuft es anschließend weiter, so würde uns eine Supportanfrage von dieser Stelle sehr interessieren, weil wir wüssten gerne, weshalb die Fehlersuche diese Stelle nicht gemeldet hat.
Wie das geht ist hier beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Also wenn die Disk läuft und erst später auf diese Meldung kommt, so sieht es sehr danach aus, als sei diese unsauber gebrannt wurde oder genau dan der Stelle ein Defekt in der Aufnahme ist.Playstation 3 : Nach ein paar seconden message : Ungultige Disc 80029906
Da Du schon auf eine andere Brennersoftware ausgewichen bist, kann es eigentlich nur der Brenner oder der Rohling selber sein.
Merke Dir doch mal die Stelle der Aufnahme und mache im Original genau an der Stelle eine Schnittdefinition. Läuft es anschließend weiter, so würde uns eine Supportanfrage von dieser Stelle sehr interessieren, weil wir wüssten gerne, weshalb die Fehlersuche diese Stelle nicht gemeldet hat.
Wie das geht ist hier beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Habe mich eine neue interne Blue Ray brenner gekauft , die Super Multi Blu-Ray Disk rewriter BH10 und neue Rohling von Sony BD-RE.
Es hat sich nichts geandert , alle drei BD players habe die gleiche problemen sowie beschrieben vorher.....
Versuche nog einmal mit eine andere brensoftware ...
Sehr unzufrieden .....
Es hat sich nichts geandert , alle drei BD players habe die gleiche problemen sowie beschrieben vorher.....
Versuche nog einmal mit eine andere brensoftware ...
Sehr unzufrieden .....
Da scheint es manchmal noch Probleme zu geben.a1xjlq1 hat geschrieben:Das einzige problem ist die "Hintergrund Music" beim manche Hauptmenu,untermenu und kapiteln.
Ich benutze Ojosoft Audio Convertor vom MP3 to AC3 in 48000Hz,Stereo und 256.00 Kbps quality.
Ist es möglich das HD-2 problemen hat beim umsetzen ?
Patrick
Nimm mal die Musik raus, dann sollte es klappen oder?
MfG
Tobias
Tobias
Hallo a1xjlq1,
schade, dann muss sich Tobias das nach seinem Urlaub noch mal ansehen. Das ist seine Baustelle…
Kommt somit frühestens mit der nächsten Version in ca. einem Monat. Vorher klappt das nicht.
Er ist nur noch diese Woche da, dann 2 Wochen Urlaub und danach mindestens eine Woche bis er wieder Dinge für die neuen Version fertig hat.
Schau bitte noch mal nach, ob es für Deinen Player vielleicht eine neue Firmware gibt.
Es wäre nicht das erste mal, wenn danach plötzlich die Probleme weg sind.
schade, dann muss sich Tobias das nach seinem Urlaub noch mal ansehen. Das ist seine Baustelle…
Kommt somit frühestens mit der nächsten Version in ca. einem Monat. Vorher klappt das nicht.
Er ist nur noch diese Woche da, dann 2 Wochen Urlaub und danach mindestens eine Woche bis er wieder Dinge für die neuen Version fertig hat.
Schau bitte noch mal nach, ob es für Deinen Player vielleicht eine neue Firmware gibt.
Es wäre nicht das erste mal, wenn danach plötzlich die Probleme weg sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...