Hallo,
ich habe den Receiver SPVR-7400CI von Samsung.
Aufnahmen werden sauber auf FP abgelegt.
Diese überspiele ich mit beigelegter Software sauber auf PC.
Dort liegt dann eine saubere *.vid-Datei vor.
Nun wollte ich die Datei auf DVD mit DVR-Studio PRO brennen.
Das Resultat ist eine unbrauchbare DVD (Bild- und Tonstörungen Kästchenbildung und schließlich Absturz der Wiedergabe).
Habe vorher mit DVR-Studio versucht, eine mpeg-Datei zu erstellen.
Das Abspielen der erstellten Datei war ebenso nicht möglich.
Gruß Locke
Samsung SPVR-7400CI unbrauchbare mpeg-Datei
Hallo,
kannst du innerhalb von DVR Studio Pro normal durch die Aufnahme navigieren und Schnittmarken setzen?
Hast du mal testweise eine DVD auf der Festplatte erstellt ohne diese direkt zu brennen und dann versucht diesen DVD Inhalt mit Power DVD oder einem anderen DVD Player direkt von Festplatte abzuspielen? Funktioniert das ohne Probleme?
Welche Version von DVR Studio Pro hast du im Einsatz und handelte es sich um eine Standartaufnahme mit 720x576 Pixel?
cu
Andre
kannst du innerhalb von DVR Studio Pro normal durch die Aufnahme navigieren und Schnittmarken setzen?
Hast du mal testweise eine DVD auf der Festplatte erstellt ohne diese direkt zu brennen und dann versucht diesen DVD Inhalt mit Power DVD oder einem anderen DVD Player direkt von Festplatte abzuspielen? Funktioniert das ohne Probleme?
Welche Version von DVR Studio Pro hast du im Einsatz und handelte es sich um eine Standartaufnahme mit 720x576 Pixel?
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo Locke,
mir scheint da ist entweder etwas mit dem Film nicht in Ornung oder dein Player hat einfach Probleme mit dem Filmformat.
Welcher Sender?
Welche Auflösung?
Hast Du mal einen anderen Film versucht?
Schalte mal in den Einstellungen den Log Level auf 3 und schick mir mal eine Logdatei vor diesem Film zu.
Wenn Du die F1 Taste drückst, bekommst Du die Anleitung. Da steht alles drin wie es geht.
mir scheint da ist entweder etwas mit dem Film nicht in Ornung oder dein Player hat einfach Probleme mit dem Filmformat.
Welcher Sender?
Welche Auflösung?
Hast Du mal einen anderen Film versucht?
Schalte mal in den Einstellungen den Log Level auf 3 und schick mir mal eine Logdatei vor diesem Film zu.
Wenn Du die F1 Taste drückst, bekommst Du die Anleitung. Da steht alles drin wie es geht.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...