Nabend Entwickler,
nabend User,
mein HD 2 stürzt beim Konvertieren in TS in 30% der Versuche nach 1 sec ab / bzw. zeigt an, dass der Vorgang mit 100% erfolgreich abgeschlossen hat. Natürlich hat er aber lediglich nur ne Schrott.ts Datei rausgeschmissen. Dann muss ich es erst ein paar Mal probieren bis er tatsächlich das ganze Video konvertiert. Starke Sache.
Warum steckt ihr soviel Zeit in euer nerviges Lizenz-Schutzsystem, aber nicht in die Software? Gibts dafür irgendwelche Gründe? Vertretbare Gründe meine ich natürlich...
Gibts ne Config-Datei, in der ich das TimeOut für die INet Connection einstellen kann? Wenn ich was runterlade (DSL 384), beschwert sich die Software, dass der Medienservice nicht verfügbar ist. Lächerlich...
Kann mir jmd sagen, was der "Medienservice" ist? Und, was er bringt?
Schöne Grüße,
Schneider
Ein Hoch auf gute Software :)
Hallo WarumNur,
was sagt die Fehleranalyse bei diesen Aufnahmen?
Woher stammten die? Sender / Receiver
Liegen die Dateien auf der lokalen Platte?
Zum Lizensierungssystem keine weiteren Debatten. Es ist so und bleibt so.
Die Vorteile kannst Du hier sehen:
viewtopic.php?t=3381
Es arbeiten über 80.000 User damit und es läuft perfekt. Die User mit Problemen kannst Du an zwei Händen ablesen. Bei denen war immer eine Sicherheitssoftware am Werk, die kommentarlos agiert hat.
Auch dazu gibt es Infos:
viewforum.php?f=29
was sagt die Fehleranalyse bei diesen Aufnahmen?
Woher stammten die? Sender / Receiver
Liegen die Dateien auf der lokalen Platte?
Zum Lizensierungssystem keine weiteren Debatten. Es ist so und bleibt so.
Die Vorteile kannst Du hier sehen:
viewtopic.php?t=3381
Es arbeiten über 80.000 User damit und es läuft perfekt. Die User mit Problemen kannst Du an zwei Händen ablesen. Bei denen war immer eine Sicherheitssoftware am Werk, die kommentarlos agiert hat.
Auch dazu gibt es Infos:
viewforum.php?f=29
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...