Video_TS Ordner erstellen
Video_TS Ordner erstellen
Vielleicht bin ich ja blind, aber leider habe ich diese Funktion nicht gefunden und vermisse sie. Zwar kann ich direkt auf eine DVD schreiben oder eine ISO-Datei erzeugen, aber manchmal, besonders jetzt in der "Noch Experimentierphase" möchte ich einfach mal so tun als ob und das Ergebnis (eben den Video_TS Orner) mit VLC testen. Im "authored" Ordner habe ich aber Video_TS Ordner gefunden, aber mit welcher Einstellung wurden die erstellt?
Gruß Tomcat13
Hallo tomcat13,
wenn Du weder bei ISO noch beim Brennen einen Haken setzt, wird bei einem SD Video nur der Ordner Video_TS angelegt.
Im Fertigstellen- Fenster wird Dir nach Abschluss auch ein Button angeboten, der direkt dahin führt.
Öffne den Ordner und mach einen Doppelklick auf die Datei Video_TS.ifo. Es sollte so die "DVD" in Dateiform abgespielt werden.
wenn Du weder bei ISO noch beim Brennen einen Haken setzt, wird bei einem SD Video nur der Ordner Video_TS angelegt.
Im Fertigstellen- Fenster wird Dir nach Abschluss auch ein Button angeboten, der direkt dahin führt.
Öffne den Ordner und mach einen Doppelklick auf die Datei Video_TS.ifo. Es sollte so die "DVD" in Dateiform abgespielt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...