Der Hinweis für Pro7 nervt!!
Wo ist der Schalter...?:(
Gruß
luttyy
Pro 7
Hallo luttyy,
den gibt es nicht, denn das ist alles noch außerhalb des Programms.
Da wirst Du schon mal mit leben müssen...
Akzeptiere das mal für mich. Auf diese Weise bleibt für mich die Flut der Mails, Foreneinträge, Supportanfragen und Anrufe in Grenzen, denn nur die DVR-Studio Pro User melden sich hier. Die können wir leider nicht informieren.
Ich denke die sind mehr genervt, als Du, denn sie suchen nach Fehlern, bevor sie mal im Forum lesen oder von die Info bekommen.
Bevor Du schreibst:
Mail an ALLE geht nicht.
Ein großer Teil käme wegen Spamfilter nicht an oder wir kämen als Versender einer Massen Mail auf die Blacklist der Provider.
den gibt es nicht, denn das ist alles noch außerhalb des Programms.
Da wirst Du schon mal mit leben müssen...
Akzeptiere das mal für mich. Auf diese Weise bleibt für mich die Flut der Mails, Foreneinträge, Supportanfragen und Anrufe in Grenzen, denn nur die DVR-Studio Pro User melden sich hier. Die können wir leider nicht informieren.
Ich denke die sind mehr genervt, als Du, denn sie suchen nach Fehlern, bevor sie mal im Forum lesen oder von die Info bekommen.
Bevor Du schreibst:
Mail an ALLE geht nicht.
Ein großer Teil käme wegen Spamfilter nicht an oder wir kämen als Versender einer Massen Mail auf die Blacklist der Provider.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Das sollte die anderen Problemlösungen doch nicht behindern. Viel mehr als einen Schriftwechsel mit dem Lieferanten des Authoring-Moduls braucht es IMHO nicht. Das kann der Chef selbst machen und die Entwickler können ihrer normalen Tätigkeit nachgehen
Mich wundert übrigens, dass es so lange gedauert hat, bis man überhaupt reagiert hat 

Hallo bodyguard,
wenn alles soooo einfach wäre und alle so schnell reagieren würden...
wenn alles soooo einfach wäre und alle so schnell reagieren würden...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...