DVD-Player zeigt Menü nicht automatisch an

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
ejoe

DVD-Player zeigt Menü nicht automatisch an

Beitrag von ejoe » 02.03.2006, 16:11

Hallo,

nach dem Einlesen der DVD geht mein Player,Panasonic- DVD S35,auf Stop u. zeigt sein eigenes Grundbild an.Erst nach betätigen der Menütaste an der FB. wird das Menü angezeigt.
(Seltsam ist,dass am PC mit Power-DVD das Menü, richtigerweise, sofort angezeigt wird.
Erstellt wurde die DVD mit dem Assistent/Menü: JA/Rücksprung:JA Version 1.11.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

MfG
ejoe
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 02.03.2006, 20:27

@ejoe,

uns haben das schon mehrere Kunden berichtet. Es scheinen bisher nur Pioneer und Panasonic Player betroffen zu sein (gehören ja zum gleichen Konzern). Ich muss mir jetzt erst einen Player beschaffen, bei dem das Problem ebenfalls auftaucht.
puetzi

Gibt es schon eine Erfolgsmeldung?

Beitrag von puetzi » 10.03.2006, 09:02

Hallo Kimi,
da ich auch zu den Panasonic-Nutzern gehöre, interessiert mich natürlich, ob Du schon zu einer Lösung gekommen bist? (der Effekt ist zwar nicht "schlimm" aber - insbesondere wenn andere den DVD-Player bedienen - etwas verwirrend)
Ein weiteres ist mir bei der neuen Version aufgefallen (auch unter dem Überpunkt "verwirrend, aber nicht schlimm" einzusortieren): Der Verarbeitungsbalken (für Gesamtfortschritt) marschiert nicht mehr bis zu 100% sondern hört so etwa bei 80% auf. It's not a bug, it's a feature, um den Anwender zu begeistern, dass das Programm vorzeitig fertig ist?
ciao
puetzi
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 10.03.2006, 18:05

Hallo puetzi,

Kimi ist im Moment krank und kann kaum am PC arbeiten. Das bisschen Zeit wollen wir lieber in die Weiterentwicklung stecken. Ich hab zwar auch ziemliches Land unter, werde aber versuchen hier im Forum anwesend zu sein. Jeder Beitrag der nicht direkt von mir bearbeitet werden kann, leite ich an Kimi weiter.
So muss er nur das notwendigste bearbeiten.
Generell: Alle Probleme kommen bei uns auf eine Prioritätenliste und werden nach und nach bearbeitet. Haben wir ein paar Punkte klären können, gibts ein Update. Die Verbesserungen stehen dann in der History unserer Produkte.
viewforum.php?f=10

Bitte nicht böse verstehen, aber das Nachfragen beschleunigt nichts, außer dass wir eine Antwort schreiben müssen, was wieder Zeit kostet. :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
puetzi

Beitrag von puetzi » 10.03.2006, 19:57

Hi,
vielen Dank für die Info; sollte von meiner Seite auch kein Nerven sein :o
Dann die besten Genesungswünsche für Kimi, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
ciao
puetzi
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 10.03.2006, 21:21

@puetzi,

so hab ich das auch nicht verstanden. :D
Wenn mich einer nervt, werde ich gaaaaanz anders.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“