DVR-Studio Pro 1.11 stürzt beim laden eines Beitrages ab.

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Pühl Hans Dieter

DVR-Studio Pro 1.11 stürzt beim laden eines Beitrages ab.

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 11.03.2006, 19:33

Hallo
habe immer noch ein Problem mit der Software DVR-Studio pro und auch ohne pro.
Ich kann machen was ich will, das Programm stürzt ab, wenn ich einen Beitrag lade.
Ich habe schon alles mögliche versucht und komme nicht zum Ergebniss.
Nach 4 Tagen läuft die Probeversion ab und frage noch mal in die Runde, gibt es denn einen der mir helfen kann.
Dieter
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 11.03.2006, 19:51

Hallo Hans Dieter,

ist das bei allen Filmen der Fall?
Welcher Receiver ist das?
Bist Du als Administrator angemeldet?
Ist da vielleicht irgend eine Sicherheitssoftware die etwas "sensiebel" ist?
Welches Betriebssystem hast Du?

könntest du mir bitte 4 Mbyte dieser Aufnahme mailen? Besser sogar 10 MByte. Wir haben dazu ein kleines Tool:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... Sample.zip

Das mit der Demo ist kein Problem, schick mir mal die Seriennummer von DVR-Studio Pro.
Du schreibst: Läuft bald ab... Ist das wirklich die 1.11? Deinstalliere mal zur Sicherheit diese Version und lade Dir die aktuelle DVR-Studio Pro 1.11 von unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Pühl Hans Dieter

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 11.03.2006, 21:38

Hallo Ralf
Habe alles per E-Mail geschrieben, ich hoffe ist angekommen.
Dieter
Pühl Hans Dieter

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 12.03.2006, 10:07

Hallo Ralf,
da ich keine Rückmeldung bekommen habe, wollte ichl nachfragen, ob die von dir gewünschte Daten angekommen sind.
Kann diese ja noch mal über diesen Link senden.

Mir wäre sehr daran gelegen, das ich mit DVR-Studio PRO arbeiten kann.

Gruß
Dieter
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 12.03.2006, 12:35

Hallo Hans Dieter,

alles was ich an testdateien bekommen habe, hab ich an Kimi auch weitergeleitet. Im Moment kann er aber gesundheitlich nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag am PC arbeiten.
Wird also etwas dauern.

Bitte an Alle:
Solltet Ihr uns eine Mail schreiben, bitte den Link des Forumbeitrags mit in die Mail aufnehme, so können wir mit nur einem Klick auf den Betrag wechseln. So ist das oft schwer zusammen zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Pühl Hans Dieter

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 18.03.2006, 18:40

Hallo Ralf,
habe dir schon einige e-mails geschrieben, wegen dem Absturz von DVR-Studio Pro. Will ja nicht nerven, aber gibt es neue Erkenntnisse, oder muss ich mich von DVR-Studio Pro verabschieden.

Lieber Gruß
Dieter
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 19.03.2006, 16:27

Hallo Has Dieter,

wenn ich Dich hier nicht verwechsle, hast Du doch das Problem, daß unsere Programm auf dem einen PC von Dir einwandfrei läuft, aber auf dem Anderen sich erst garnicht mehr starten lässt.

Ich hatte Dir schon geschrieben, daß das eigentlich nur an Deiner Windows Installation noch liegen kann.
In einer Deiner Mails schreibst Du auch, daß Du an der Registry manuelle Eingriffe gemacht hast. Da sich diese Einträge auch gegenseitig ergänzen und kontrollieren, könnte das manuelle editieren unseren Kopierschutz aktiviert haben. Ein Key von mir hat ja auch nichts gebracht.

Das Ganz liest sich hier aber etwas anders für Außenstehende und das finde ich in Anbetracht von dem ganzem Mailverkehr (bestimmt 7 Stück)nicht fair. Oder wie siehst Du das? :?

Ich hab Dir auch geschrieben, daß nur noch Kimi hier weiterhelfen kann, aber er ist im Moment mit dem AC3 Probelm des ZDFs sehr beschäftigt und deshalb hast Du auch keine weitere Rückmeldung bekommen.

Sorry, aber auch wir können nur Arbeiten und wenn's zeitlich eng wird müssen wir auch Prioritäten setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Pühl Hans Dieter

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 20.03.2006, 11:05

Hallo Ralf,
entschuldige wenn ich da in deine gute Software eingegriffen habe,
werde dich heute mal anrufen.
Du redest mit einem ac3 Problem ZDF, ich hatte ja auch ein Problem mit der 384kb/s wo der Ton zu kurz war, habe ich gelöst. siehe meine Lösung.

Gruß
Dieter
Pühl Hans Dieter

Beitrag von Pühl Hans Dieter » 20.03.2006, 14:45

Gute Meldung,
alle Probleme beim laden eines .rec Beitrages mit DVR-Studio Pro sind behoben. Es lag nicht am Programm, sondern bei mir.
Man sollte vorher dem File zum öffnen sagen, dass dieser File mit DVR-Studio Pro zu öffnen ist, bei mir wollte sich immer der Windows Media-Player öffnen und da kam es zum Absturz.
Jetzt ist alles wieder gut und das Programm läuft super.

Liebe Grüße
:lol: :idea:
Dieter
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“